powerwolf-shop.com- Logo - Bewertungen

powerwolf-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
powerwolf-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei powerwolf-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Since my first order, I am always satisfied! So simple to find the items and put them in the cart, to ask for a delivery to another address, to track my parcel... Thanks to all of you!

Ich habe einen Artikel im Sale bestellt und einen im normalen Mainstore. Ich konnte aber nicht beide Artikel in einen Warenkorb packen, sondern musste sie einzeln bestellen. So habe ich 2x Versandkosten zahlen müssen, das war sehr ärgerlich. Somit hab ich für 2x Versandkosten und 1x Retoure so viel bezahlt, als hätte ich noch einen dritten Artikel bestellt.

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen