powerwolf-shop.com- Logo - Bewertungen

powerwolf-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
powerwolf-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei powerwolf-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Guter und schneller Versand. Bestelltes limitiertes Plakat kam sicher verpackt an. Einzig die Tatsache, dass die Verarbeitung von 2 Ösen an der Flagge nicht gut waren, gibt es hierfür einen Punkt/Stern Abzug.

Ich habe einen Artikel im Sale bestellt und einen im normalen Mainstore. Ich konnte aber nicht beide Artikel in einen Warenkorb packen, sondern musste sie einzeln bestellen. So habe ich 2x Versandkosten zahlen müssen, das war sehr ärgerlich. Somit hab ich für 2x Versandkosten und 1x Retoure so viel bezahlt, als hätte ich noch einen dritten Artikel bestellt.

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Haven’t received anything and have gotten no reply back 😡
site only in German !!
I put one stars because After 2 weeks,I didn't got anythings.I'm so sorry because i'm so fan of this groups.DHL is not serious.I put more about 80 euros or 60.
Der 50€ Kunstdruck kam mangelhaft verpackt und zerknickt an. Bravado/Universal reagiert mega unsympathisch (standardisierte Mailtexte, null Empathie) und kann aufgrund der Limitierung keinen Ersatz senden. Nun heißt es einen Rabatt von 15€ oder Rücksendung ohne Ersatzlieferung.