ascountry-stone.de- Logo - Bewertungen

ascountry-stone.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2018
ascountry-stone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Nach einer telefoinschen Auskunft uber Styroporplatten in Steinoptik die ich bekommen habe ( sehr sehr nette und professionell ) bestellte ich diese auch. Es war eine in schnelle pünktliche Lieferung. Zum Material , sehr gute feste Stabilität und es sieht super aus. Mein Fazit , immer wieder kann ich auch nur weiter empfehlen.
RM
Reinert M.
Solingen

17.10.2023
2 Paneelen waren an den Kanten gebrochen! Un 5 stk. Waren immer an den Seiten so Wölbungen! Daher es sieht top mussten nur sehr viel korrigieren damit es am ende gut aussah!

Bewertungen für ascountry-stone.de

10.05.2023
Sehr natürliches aussehen. Man muss schon sehr genau hinschauen um festzustellen ,daß es keine echte steinmauer ist SUPER
AB
Achmed B.
Bernburg
01.09.2023
Voll zufrieden,Ware kam gut verpackt und auch zum vereinbarten Liefertermin. Top Qualität.Kann den Shop mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
03.09.2023
Diese Leute haben sich an die online Regelungen gehalten die Ware ist ordentlich angekommen. Alles zusammen ist mir das fünf Sterne wert.
23.10.2023
Online bestellt, per PayPal bezahlt und innerhalb von drei Tagen die Ware einwandfrei erhalten. Verpackung in tadellosem Zustand
24.06.2023
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung und das Material ist klasse. Lies sich super verarbeiten und sieht klasse aus.
07.04.2023
Superschnelle Lieferung und erstklassiges Material. Verarbeitung wurde sofort abgeschlossen mit tollem Ergebnis.
Bestellung und Kaufabwicklung tadellos. Große Auswahl und die Artikel sind gut zu verarbeiten und sehen toll aus.
LK
Lutz K.
Schweinfurt
22.04.2023

bin Mehrfachbesteller...

...d.h. gute Produkte, ganz guter Lieferservice (wäre noch besser, wenn Teillieferungen zusammen ankommen würden)
01.08.2023
Der Artikel hat super Qualität, wie beschrieben. Und sehr schnelle Lieferung, mit je einem Stk. in Reserve.
20.08.2023
Mit die sehr gute Qualität, die schnelle Lieferung und die reibungslose Abwicklung war ich sehr zufrieden.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produktes. Leider bei der Auswahl der Motive etwas begrenzt.
27.04.2023

super service...bei problemen versuchen…

super service...bei problemen versuchen sie alles um den kunden zufrieden zu stellen,immer wieder gern.
29.09.2023

Styropor Wandverkleidung in…

Einwandfreie Ware wie beschrieben. Netter Kontakt vorab per WhatsApp und eine schnelle Lieferung.
11.05.2023
Schnelle Lieferung. Wenn Platten vorhanden sind, diese auch auf Webseite verfügbar anzeigen.
24.07.2023

Unversehrt, vollständig und schnell

Die Lieferung war sehr schnell da, vollständig und gut verpackt! Großes Lob an die Logistik
09.07.2023
Die Paneele waren sehr gut verpackt, die Lieferung der Ware kam in der angegebenen Zeit.
BB
Bernd B.
Villingen-Schwenningen
02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, die genau unseren Vorstellungen entspricht
09.11.2023
Wandverkleidung lässt sich gut verarbeiten und gefällt uns sehr. Lieferung alles gut.
07.06.2023

Ist gutes Material

Ist nicht gerade günstig, aber die Qualität ist sehr gut und läßt sich gut verarbeiten
HJ
Heidi J.
Hammah
10.10.2023
Schnelle Lieferung, tolles Material u. Optik, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.