ascountry-stone.de- Logo - Bewertungen

ascountry-stone.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2018
ascountry-stone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Nach einer telefoinschen Auskunft uber Styroporplatten in Steinoptik die ich bekommen habe ( sehr sehr nette und professionell ) bestellte ich diese auch. Es war eine in schnelle pünktliche Lieferung. Zum Material , sehr gute feste Stabilität und es sieht super aus. Mein Fazit , immer wieder kann ich auch nur weiter empfehlen.
RM
Reinert M.
Solingen

17.10.2023
2 Paneelen waren an den Kanten gebrochen! Un 5 stk. Waren immer an den Seiten so Wölbungen! Daher es sieht top mussten nur sehr viel korrigieren damit es am ende gut aussah!

Bewertungen für ascountry-stone.de

Alles Top …

Hallo zusammen bin sehr zufrieden mit der Lieferung bis hin zu dem Produkt. Zwei Sachen wären noch besser wenn sie das noch in Zukunft abstellen könnten erstens in der Umverpackung harte Kunststoff Ecken zum Schutz da einige bei Styropor Ecken gestaucht waren. Zweitens der 8kg Eimer reicht nicht für feinem Zahnspachtel Auftrag.schöne Grüße Jotic Ps. Sehr gute Resonanz meiner Bekannten 👍
Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung, unterschiedliche Bazahl Möglichkeiten, Rabattaktionen auch vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle und saubere Lieferung. Sehr gute Qualität. Und freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Bei Bedarf sicher wieder bei AS bestellen.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und nette Ansprechpartner und Produkt hat voll den Erwartungen entsprochen
Sehr gute Qualität bin begeistert wie schnell man ein Zimmer neu gestalten kann.
29.03.2024

Schnelle Lieferung, super Material

Schnelle Lieferung, super Material, lässt sich sehr gut und schnell verarbeiten
SP
Sissy P.
Vösendorf
Sehr freundlich und hilfsbereites Telefonservice!!!!
Super Wahre und super schneller Versand vielen Dank
29.03.2024
Topware, sehr schnelle Lieferung, danke.
Sehr gute Produkte und Empfehlung.

Akustikpanel Echtholz

Sehr freundlich gute Beratung
GD
Georg D.
Stetten a k M
Guten Qualität

Top

Alles Top
Hervorragender Service, sehr einfache Abwicklung und schneller Versand. Die Paneele sind super hochwertig und lassen sich richtig gut verarbeiten. Beim Versand ist leider einer kaputt gegangen doch es wurde direkt für Ersatz gesorgt. Die Optik ist erschreckend, wie echter Marmor und wirklich schön. Kann ich nur weiter empfehlen.
19.03.2024
Meine Farbauswahl hat mir nicht ganz gefallen. Nach einem Anruf könnte ich sofort die Ware zurückschicken und ich habe eine andere Farbe bekommen.
DM
Sieht täuschend echt aus, und lässt super einfach verarbeiten. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation kommen noch dazu.
Perfekte Qualität !! einfach zu verarbeiten und sieht wirklich wunderbar aus ! Können wir nur weiterempfehlen danke !
IC
Ingo C.
sieht sehr gut aus, tolle Optik, sehr realistisch. Und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis/Leistung ist überragend

Super verpackte Artikel, schnelle Lieferung und das alles zu einem fairen Preis!
RK
Rainer K.
Bacharach
Schnelle und termingerechte Lieferung. Sehr zuvorkommender Verkäufer.