Nachdem die beiden Pakete über DPD nicht zugestellt und direkt wieder zurück befördert wurden, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice nach unserer Anfrage sich der Sache angenommen und sich sofort um eine erneute Versendung, dieses Mal über DHL, gekümmert. Das hat auch super funktioniert, wenige Tage später sind die bestellten Produkte bei uns eingetroffen. Ein toller Service.
Mit der Ware selber sind wir auch sehr zufrieden.
Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
Eigentlich eine Frechheit in diesem Zustand zu versenden! Ware war sehr verschmutzt, erst die Tüten ( schon sehr dunkel von angesetzten Staub ) und die Lampenschirme selbst, waren von der Innenseite massiv dreckig! Konnte dies zum Glück feucht abwischen. Von außen wäre dies nicht möglich gewesen. Hätte ich diesen Artikel nicht dringend für einen Geburtstag benötigt, wäre dieser auf jeden Fall zurück gegangen!
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05.01.2024
Verifizierte Bewertung
DPD als Versandpartner ist in Deutschland die schlechteste Option
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Antwort von shop.sompex.de
08.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne lassen wir Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein für den Shop zukommen.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Naja.
Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
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Antwort von shop.sompex.de
21.12.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie gleich mehrfach mangelhafte Lieferungen erhalten haben. Ihre Retoure ist heute bei uns eingegangen und der Ersatz auf dem Weg. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nur wieder, wenn ohne DPD verschickt wird
Leider wird die Ware zunächst nur mit DPD verschickt. Sie wurde aber als „Annahme abgelehnt“ nicht ausgeliefert, sondern ging zu Sompex retour. Dieses ist wie so häufig bei DPD „FALSCH“ ca 50%. Bei Sompex war man sehr freundlich, sieht sich aber nur in der Lage, DHL im 2. Anlauf zu verwenden. Ich selber kann nicht wählen. Insofern werde ich keinen weiteren Kauf tätigen, solange mit DPD verschickt wird. Andere Unternehmen bieten von Vornherein die Wahl. Nun warte ich auf meine Ware. Mein Geld wurde ordnungsgemäß „ausgeliefert“! Sehr ärgerlich!
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