Nachdem die beiden Pakete über DPD nicht zugestellt und direkt wieder zurück befördert wurden, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice nach unserer Anfrage sich der Sache angenommen und sich sofort um eine erneute Versendung, dieses Mal über DHL, gekümmert. Das hat auch super funktioniert, wenige Tage später sind die bestellten Produkte bei uns eingetroffen. Ein toller Service.
Mit der Ware selber sind wir auch sehr zufrieden.
Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
Eigentlich eine Frechheit in diesem Zustand zu versenden! Ware war sehr verschmutzt, erst die Tüten ( schon sehr dunkel von angesetzten Staub ) und die Lampenschirme selbst, waren von der Innenseite massiv dreckig! Konnte dies zum Glück feucht abwischen. Von außen wäre dies nicht möglich gewesen. Hätte ich diesen Artikel nicht dringend für einen Geburtstag benötigt, wäre dieser auf jeden Fall zurück gegangen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und auf Rückfrage erhalte ich keine Antwort. Dafür durfte ich aber bereits bezahlen …
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Information storniert!
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
vor 2 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlung nicht abgeschlossen und wir haben die Bestellung daher storniert.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, noch immer keine Bestellrückmeldungen
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
DPD als Versandpartner ist in Deutschland die schlechteste Option
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
08.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne lassen wir Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein für den Shop zukommen.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Naja.
Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
21.12.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie gleich mehrfach mangelhafte Lieferungen erhalten haben. Ihre Retoure ist heute bei uns eingegangen und der Ersatz auf dem Weg. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!
Ich habe die bestellte Ware Pine Weihnachtsbeleuchtung bisher nicht erhalten,
bei nochmaligem Versand durch Sompex ist auch diese Lampe nicht angekommen. Ich hoffe jetzt, dass mir Sompex das Geld zügig zurückzahlt.
Ich bin sehr enttäuscht, daher nur 1 Stern.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
not the right color, I ordered black and got silver
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht verschickt?
kaum Korrespondenz....
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
20.12.2023
Guten Tag, leider wurde Ihre Zahlung nicht abgeschlossen und daher ist auch kein Versand erfolgt. Wir würden uns freuen wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
mit der Brief Post wäre es optimaler gewesen!
Die Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
02.01.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben absolut Recht und wir bedauern den Verlauf der Bestellung sehr. Leider hatten wir an dem letzten Arbeitstag vor Weihnachten nur noch eine DPD Abholung und haben die Bestellung daher so auf den Weg gebracht. Das die Zustellung bis zum 28.12. gedauert hat ist natürlich sehr ärgerlich und wir werden unsere internen Abläufe dahingehend optimieren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in 2024!
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nur wieder, wenn ohne DPD verschickt wird
Leider wird die Ware zunächst nur mit DPD verschickt. Sie wurde aber als „Annahme abgelehnt“ nicht ausgeliefert, sondern ging zu Sompex retour. Dieses ist wie so häufig bei DPD „FALSCH“ ca 50%. Bei Sompex war man sehr freundlich, sieht sich aber nur in der Lage, DHL im 2. Anlauf zu verwenden. Ich selber kann nicht wählen. Insofern werde ich keinen weiteren Kauf tätigen, solange mit DPD verschickt wird. Andere Unternehmen bieten von Vornherein die Wahl. Nun warte ich auf meine Ware. Mein Geld wurde ordnungsgemäß „ausgeliefert“! Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Weihnachtskugel war keine benötigte Fernbedienung dabei. Die müsste ich separat bestellen plus Versandkosten.Diese hätte ich bei einer so hochwertigen Kugel dazu erwarzet. Es fehlte auch der Hinweis, das keine Fernbedienung dazugehört
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.