die-beraterapotheke.de

7.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

BS
Brigitte S.
Geesthacht
Ich bin auf ein Lockvogel - Angebot hereingefallen. Das Geld wurde jedoch sofort zurück erstattet.
16.03.2024
Positiv: günstiger Preis, super schnelle Lieferung Negativ: relativ kurzes Haltbarkeitsdatum Hatte wegen des günstigen Preises auf Vorrat gekauft. Da ich sehr viel der Augentropfen benötige, werde ich sie bis zum Verfallsdatum gerade so aufbrauchen.
15.03.2024
Hatte auf Vorauskasse bestellt, aber die Zahlung übersehen. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Erst dann wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung noch fehlt. Das hätte schneller gehen können.
02.03.2024
Verpackung war katastrophal. 800g Dosen einfach lose mit normalen Medikamenten zusammen geschmissen, alle Verpackungen defekt, teils völlig zerstört. Packungsbeilagen lagen lose im Karton, finde ich grenzwertig
18.02.2024
Ein Produkt war nicht lieferbar. Das wurde im Angebot NICHT angezeigt. Die Verpackung war vollkommen überdimensioniert und unverhältnismäßig. Im Februar ist für eine normale Salbe keine Kühlverpackung nötig.

Angaben zur Verfügbaren Artikel falsch

Artikel als sofort verfügbar gekennzeichnet - dann Mitteilung mit Wartezeit - dann Bestellung storniert da angeblich nicht lieferbar. Bestellung bei anderm Anbieter und Lieferung nach zwei Tagen erhalten .

Schlecht verpackte Ware

Negativ: Extrem schlecht verpackt, Transportschäden, verzögerte Zustellung. Positiv: Schnelle und pragmatische Einigung auf Vorgehen zu Schadensabwicklung
Die bestellten Artikel sind nur noch kurz verwendbar/ Anwendung im Auge. Damit darf ich viel entsorgen, hatte meinen Jahresbedarf bestellt.
MR
Michael R.
Bargteheide
Das angeblich vorhandene Medikament könnte nicht geliefert werden. Rückerstattung verlief allerdings ohne Probleme.
18.02.2024
Habe nicht das bekommen,was ich haben wollte,und auf meinen Brief an die Apotheke kam keine Antwort. Bin enttäuscht
25.02.2024
3 Artikel in einem vieeel zu großem Paket. Das geht definitifv kleiner, nachhaltiger umweltfreundlicher. Ware o.k
LR
Liane R.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
02.03.2024
Ich habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und auf Nachfrage eine falsche Auskunft erhalten.
24.02.2024
Wahre Bestellt und bezahlt aber nicht bekommen. Von Apotheke nach 4 Tage storniert.
MM
manfred m.
vilshofen
17.03.2024
ware gar nicht bekommen, obwohl auf der website stand, dass sie lieferbar ist!
10.03.2024
Habe weder das Paket erhalten, noch eine Information über den Bestelleingang.
GG
09.03.2024

...weil die Lieferung viel zu lange…

...weil die Lieferung viel zu lange dauerte gegenüber den anderen Apotheken, z. B. DocMorris!!
25.02.2024
Ich habe nur 3 Sterne gegeben, da eine kostenfreie Rücksendung erst ab 40 € gewährt wird.
UA
Ulrich A.
Herrenberg
Artikel werden als vorrätig deklariert und können dann nicht geliefert werden.
IW
Inger W.