die-beraterapotheke.de

7.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Lieferung entsprach nicht den Erwartungen und unfreundlich. Ware umgehend zurückgesand. Leider bisher noch keine Erstattung der Vorabzahlung. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen. Ersatzlieferung anderer Apotheke die weit später bestellt wurde bereits angekommen und Medikamente in Benützung. Erstattung wäre schön ansonsten müßte man nochmals bewerten.....
NIE WIEDER !!! Ware kam nie an! Inzwischen ist unser Rechtsanwalt involviert, damit wir wenigstens unser Geld zurückbekommen. Die Beraterapotheke stellt sich quer. Die telefonischen Mitarbeiter und der Kundenservice sind inkompetent und teilweise unfreundlich bis frech! Unmögliches Verhalten!
Vor Wochen bestellt auf Rechnung und später kam Nachricht Vorkasse, Vorkasse getätigt, eine Woche hat es gedauert bis Geld ankam und die Ware wurde später erst losgeschickt und ist bis jetzt noch nicht da, also dauert alles zusammen 3 Wochen
PW
Peter W.
Ludwigsburg

Bei Rücksendung wartet man auf sein Geld

Trotz fristgerechter Rücksendung erfolgte immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Vor einer Woche telefonisch daran erinnert, aber immer noch nicht das Geld zurückbekommen.

Falsche Angaben

Produkt angeblich sofort lieferbar. Wird am nächsten Tag wegen Nichtlieferbarkeit storniert. Dennoch wird im Shop Produkt weiterhin als sofort lieferbar angeboten.
EW
Eleonore W.
Höheinöd
Zuerst im Internet Medikamente anbieten..dann bestellen und bezahlen..nächster Tag kommt dann die Stornierung...aber die Rückzahlung des Geldes bleibt aus...
Warte seit 11 Tagen auf meine Rezeptrücksendung,habe vorige Woche Mittwoch und Donnerstag angerufen,das Rezept ist seit 1 Woche per Post unterwegs!?
30.03.2024

Ware nicht erhalten!

Die Ware befindet sich seit dem 16.03.24 in Bearbeitung obwohl eine Lieferungsdauer von 1-3 Tagen angepriesen wird. Sehr enttäuschend.
MF
Monika F.
Neukirchen
Wir haben vor einem Monat unsere Rechnung bezahlt und trotz mehrmaliger Nachfrage , keine Ware oder das Geld zurück erhalten
Habe auf Rechnung bestellt. Diese Firma wollte im Nachhinein Vorkasse. Das geht nicht vorallem Vorkasse ins Ausland nicht!
Sehr schlechter Informationsfluß gegenüber dem Besteller, keine Meldung. Rückerstattung auch nach 5 Tagen nicht erfolgt.
06.04.2024

Schlechter Service

Angebot gut aber nach dem Kauf keine Lieferung-Absage ohne Begründung warten auf Geldrückführung - nicht empfehlenswert

Nicht zu empfehlen...

Das Paket wurde ohne Angaben von Gründen einfach zurück geschickt und habe das Geld zurück erhalten. Sehr merkwürdig...
MO
Manuela O.
Oschersleben

Otriven Nasensprey 0,1

Nicht bestellte Ware erhalten . Ware zurück geschickt, bis heute kein Geld zurück.
30.03.2024
Es würde ohne Kommentar das Geld zurück überweisen und kein Medikament versendet
31.03.2024

Ware ist auf Lager, ups dich nicht...

Tage lang braucht man da um zu merken dass die Ware doch nicht auf Lager ist.
Ware wurde beschädigt geliefert und trotz mehrfacher email keine Reaktion!
Siehe Bewertung zuvor! Ware teilweise zerbrochen
JB
Jutta B.
Burlafingen
09.04.2024
Bestellung wurde von Apotheke storniert!