die-beraterapotheke.de

7.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Lieferung erst nach 8 Tagen…

Leider dauerte die Lieferung extrem lang. Angekündigt waren ein bis drei Tage. Nicht Werktage. Bestellt habe ich am Donnerstag, den 28.3., am Mittwoch, den 3.4. kam die Nachricht, dass die Ware verschickt wurde und in den nächsten Tsgen eintreffen wird. Am Freitag, den 5.4. ist das Päckchen geliefert worden. Alsonach 8 Tagen. Ok. Es lag Ostern dazwischen, aber hey, dann kann man das doch vorab ankündigen, dass der Versand erst nach Ostern möglich ist. Ich brauchte die bestellte Ware. Ich gebe der Beraterapotheke noch mal 'ne Chsnce, da sie sehr günstig ist. Mal schauen, wie lange es beim nächsten Mal dauert...

Unzuverlässige Lieferbarkeit - keine Empfehlung

Ich hatte wohl die schlechten Rezensionen wegen der Lieferfähigkeit gelesen, wollte der Apotheke aber dennoch (auch aufgrund des guten Preises) eine Chance geben. Aber leider war auch bei mir die Hälfte der Artikel nicht lieferbar, insbesondere das sehr günstige Produkt, weswegen ich dort überhaupt erst bestellt hatte. Das braucht man nicht, scheint ja auch irgendwie Methode zu haben. Da bestelle ich lieber das nächste Mal wieder bei zuverlässigen Lieferanten. Insofern mein Rat: Finger weg, macht nur Ärger und sollte man nicht unterstützen.
FP
Frank P.
Ganzlin
Nicht das richtige gesendet.
GK
Gabriele K.
Wunstorf
24.02.2024

Bereits benutzte Ware erhalten

Ich habe einen elektrischen Duftstein gekauft und als der ankam, war das Siegel verletzt und der Duftstein ist bereits benutzt worden, es waren sogar noch Ölreste darin. Ich habe eine Keimphobie, darum kaufe ich generell keine Retourenware sondern nur Neuware. Es ist kein Problem, wenn ein Shop Retouren Ware verkauft dann sollte das aber auch dabei stehen und die Produkte nicht als Neuwaren verkauft werden, sowas geht gar nicht!
10.03.2024

Angaben zur Verfügbaren Artikel falsch

Artikel als sofort verfügbar gekennzeichnet - dann Mitteilung mit Wartezeit - dann Bestellung storniert da angeblich nicht lieferbar. Bestellung bei anderm Anbieter und Lieferung nach zwei Tagen erhalten .
MR
Michael R.
Bargteheide
Das angeblich vorhandene Medikament könnte nicht geliefert werden. Rückerstattung verlief allerdings ohne Probleme.
18.02.2024
Habe nicht das bekommen,was ich haben wollte,und auf meinen Brief an die Apotheke kam keine Antwort. Bin enttäuscht
UA
Ulrich A.
Herrenberg
Artikel werden als vorrätig deklariert und können dann nicht geliefert werden.
GH
08.03.2024
Langsamme Lieferung
25.02.2024
18.02.2024
Ein Produkt war nicht lieferbar. Das wurde im Angebot NICHT angezeigt. Die Verpackung war vollkommen überdimensioniert und unverhältnismäßig. Im Februar ist für eine normale Salbe keine Kühlverpackung nötig.
Bei der ersten Bestellung, nur eine Bestätigung aber keine Ware erhalten, bei der zweiten ist die Creme die ich benötigt, nicht mehr Lieferbar gewesen. Schlecht werde nie mehr dort bestellen.
KS
Klaus S.
Reichenbach
Die Bestellung so ausliefern wie im Angebot dargestellt. Bei meiner Bestellung fehlt bis zum heutigen Tage die Gratis-Ladeschale, trotz Mitteilung an die BA per Mail.
HG
Harry G.
Düsseldorf
Ausreichend deshalb weil Sie Liefervereinbarungen nicht einhalten. 04.02.2024
30.12.2023
Viel zu langsam. Samstag bestellt, Dienstag elektronisch angekündigt, Mittwoch von DHL bearbeitet, Donnerstag angekommen. Und dann werden auch noch Artikel storniert, die mir bei Bestellung bestätigt wurden. Kein Alternativangebot. Ich arbeite selbst im Onlinehandel und arbeite auch nicht am Wochenende. Das geht trotzdem besser. Für eine Apotheke definitiv keine gute Leistung!
GS
Georg S.
Reutlingen
23.12.2023
Leider waren die Airsprayfläschchen nur unzureichend verpackt, so dass ein paar der Plastikhauben defekt ankamen. Es war fast ein kleines Wunder, dass die Glasfläschchen selbst heile ankamen. Auch wurde kurzfristig die zugesagte Bestellung nochmal abgeändert, als die Ware schon unterwegs war…
KG
Für eine Apo lange Lieferzeit ohne weitere Informationen.
12.01.2024
Meine Zahlung mit Paypal ging nicht. Lieferung verzögert!
Zu lange Lieferzeit