die-beraterapotheke.de

7.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Bestellung schnell bearbeitet, leider ist ein Fehler in der Adresse aufgetreten, die Sendung musste zurück, dann nach den Anruf ist sehr schnell mit Express Lieferung gekommen, aber nur eine Packung statt zwei und jetzt warte ich auf die zweite Packung. Es war vielleicht verwirrend, weil in der einen Packung waren zwei Produkte. Man kann das Apothekenservice sehr gut erreichen und die Angelegenheit wird sofort oder bald weiter bearbeitet.
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die meistens günstigen Preise. Krankheitsbedingt bin ich unbedingt regelmäßig auf meine rezeptfreien Medikamente angewiesen, da die Krankenkassen nicht alle Medikamente bezahlt.
MP
Michael P.
Wuppertal
Rechtzeitig geliefert Die Sendung ist, nach anfänglicher Skepsis, rechtzeitig angekommen. Die Ware ist in Ordnung u passt. Die Original Verpackung schien schon vorher einmal offen gewesen zu sein.
SK
Gut deshalb, weil mir ein Artikel nicht gelieferte werden konnte. Eigentlich hätte ich es gerne wenn er mir einfach nachgeliefert würde wenn wieder verfügbar
Bestellte Artikel waren nicht lieferbar, es erfolgte umgehend die Rückzahlung.
Lieferung hat etwas gedauert aber dafür sehr günstige Medikamente.
LV
Louisa V.
Frankfurt am Main
07.04.2024
Schnelle Lieferung, aber übermäßige Verpackung.
sonst keine Fragen, alles in Ordnung
DS
Doris S.
Treffurt
Alles super, großes Lob an Service!
zuverlässige und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung gerne wieder