wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

29.08.2022
Hallo Zusammenbau der Anlage hat 2 Tage mit 2 Mann getauert. Die planen muss mann selbst zusammenschneiden , was eigentlich schade ist da der preis ja auch nicht so günstig ist da wird die Arbeit auf die Handwerker abgewälst, beziehungsweise auf den Käufer. Ich habe eine Firma beauftragt das hat mich 600€ gekostet. Beim Schaukeln der Kinder unangenehme Quitschgeräusche das nervt selbst die Nachbarn. da muss eine andere Halterung eingebaut werden. Das möchte ich reklamieren , sowas geht gar nicht, sowas kann nicht gewollt sein. Für den von uns bestellten Artikel Smart Camp gibt es auserdem für den Sandkasten keine Deckel , somit für jegliche Tiere zugänglich. Sowas ist auch Ärgerlich. Habe versucht ein Bild zu senden mit den Quitschgeräuschen ging aber nicht. Ich bin kein Coputer Fachmann sondern Opa der den Enkelkind ein Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
29.08.2022
Leider hat sich die Spedition nicht wie angekündigt bei uns gemeldet und das Paket wurde ohne Termin bei uns abgeladen. Es war purer Zufall, dass mein Mann am Vormittag zu Hause war und es entgegen nehmen konnte. Netterweise hat der Lieferant ihm dann geholfen, das Paket im Garten unterzubringen, denn Verstärkung war natürlich nicht parat so ohne Termin...
11.09.2022
Wir freuen uns auf das neue Spielgerät. besonders toll, dass gleich darauf hingewiesen wurde, was man dazu bestellen muß. Wir würden uns freuen, wenn man einzelne Elemente tauschen könnten. Oder wir haben es nicht gefunden, dann würden wir uns über eine entsprechend leichtere Zusammenstellung freuen.
07.09.2022
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut.! Dazu kommt das alles,was den Kletterturm betrifft(+Zubehör) angesprochen wird: Holz,Verankerung und Fallschutzmatte Und das mit dem 3D-Echtgröße find ich auch noch ne super Sache. Verbesserungen sind fast keine nötig,vielleicht mehr Produkte.
29.08.2022
Geliebte Spielplatzwippe zu Hause, sauber gearbeitet und stabil. Empfehlenswert, wenn auch teuer! Haben zusammengelegt und das Kind hat große Freude! Die Befestigungsbügel über dem Beton sind das einzige aus Plastik. Ob sie wohl halten?
05.09.2022
Sehr gute und einfache Menüführung. Da wir uns ein stelzenhaus gekauft haben wussten wir nicht welche anker wir benötigen die richtigen dafür wurden aber uns direkt angezeigt. Danke dafür wir freuen uns auf euer Produkt.
28.08.2022
Die Möglichkeit zu Suchen und zu Vergleichen hat uns ebenso schnell zu einer Kaufentscheidung geführt, wie die 360°-Ansicht und die #wickeyadventure Fotos. Insgesamt war der Shop übersichtlich und sehr verständlich.
27.08.2022
Jegliche Bestellung auch auch Reklamation nach Zusendung von Bilden und den genauen Angaben der defekten Hölzer verlief einwandfrei! Der Aufbau mit eigenem Werkzeug gut ausführbar.
Nach ca. 2 Jahren wollen wir unseren Wickey Ghost Flyer umziehen. Dazu benötigten wir neue Anker. Die Lieferung war schnell und das alte Klettergerüst ist noch in gutem Zustand.
09.09.2022
Die bestellte Schaukel wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut (fast schon Spielplatzniveau). Ich gehe davon aus, dass die Schaukel sehr lange hält.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Zusätzlich erhielt ich noch wertvolle Informationen zum Umgang mit der Ware.
03.09.2022
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Bezahlvorgang ging schnell und reibungslos. Es gibt viele Bezahlmöglichkeiten . Der Preis ist unschlagbar!
Es wurde sehr schnell geliefert und die Schaukel war günstiger als bei allen anderen Geschäften, die DIN Schaukeln für öffentliche Spielplätze anbieten.
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
07.09.2022
-sicher verpackt -gut verarbeitet -Lieferung terminierbar über den DHL Service -Anruf 15 Minuten vor der Lieferung Empfehlenswert 👍
10.09.2022
Lieferung kam fast eine Woche früher als angekündigt. Spedition und Wickey haben sich rechtzeitig gemeldet um Lieferung abzustimmen.
28.08.2022
Übersichtliche Homepage, riesen Auswahl an Spieltürme, große Farbauswahl, werden wieder bei euch bestellen, wenn der Bedarf besteht
Versand und Bestellung top. Der Aufbau kann leider erst in zwei Wochen erfolgen, da der Bauplatz noch nicht vorbereitet ist.
Klasse Service schnelle und gut verpackte Lieferung. Spielgerät wie beschrieben und passgenau.
11.09.2022
Übersichtliche Produktseiten und gute Vergleichmöglichkeiten. Simpler Bestellprozess.