sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022
Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

Bestellung nicht pünktlich geliefert trotz Express Versand. Und aktuell auch nach 2 Wochen keine Bestellung bekommen.

Bewertungen für sovieshop.de

Schnell unkompliziert gute Ware
Alles gut wie es ist
Ware wie beschrieben,gute Qualität,sehr schnelle Lieferung,Preis okay
Antwort von sovieshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versanddienstleister DPD. Leider hatte am 20.09.22 DPD deutschlandweit ein technisches Problem und konnte für mehrere Stunden keine Versanddaten verarbeiten. Daher war es leider nicht mehr möglich das Paket per Express am Bestelltag zu versenden und entsprechend wurde das Paket am Folgetag an Sie rausgeschickt. Die Zustellung ist als Standardversand am 23.09.22 um 11:08 Uhr erfolgt. Daher bitte ich Sie nochmal zu prüfen, ob das Paket vielleicht von jemand anderem agenommen worden ist. Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich wieder gutgeschrieben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal wieder mit dem gewohnten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice
Antwort von sovieshop.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben uns 5 Sterne für das gute Produkt gegeben, das freut uns sehr! Leider aber nur einen Stern für die Lieferung, das ist sehr schade und so richtig nachvollziehen können wir die Bewertung leider nicht. Ihre Bestellung ist am 19.09.22 um 20:01 Uhr bei uns eingegangen. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir haben Ihr Paket am 21.09.22 um 11:59 Uhr verschickt. Das bedeutet der Versand hat nicht einmal 48 Std. gedauert hat. Das Paket wurde laut Zustellbeleg am Folgetag um 15:12 Uhr zugestellt. Trotz des hohen Versandaufkommens haben wir unsere Lieferzeiten eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen weshalb die Bewertung bei der Lieferung so schlecht ausgefallen ist. Vielen Dank für das Feedback. Viele Grüße Ihr Sovieshop Team
Die Beratung per Mail war sehr kompetent. Auf meine Anfragen bekam ich sehr schnell Antwort u konnte dann entsprechend meine Bestellung aufgeben. Lieferung verlief schnell u sehr gut. Alles war ordentlich verpackt. Bestellte Ware, Tischläufer, Sets u Servetten, sind topp. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl
22.09.2022
22.09.2022
20.09.2022
18.09.2022
Schönes Produkt. Schnelle Lieferung. Danke
18.09.2022
15.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
13.09.2022
13.09.2022