Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können.
Die Qualität ist extrem schlecht.
Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!
Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können.
Die Qualität ist extrem schlecht.
Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!
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Antwort von sovieshop.de
09.01.2023
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie mit einem Artikel aus Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die von Ihnen bestellten FFP3 Masken erfüllen die DIN Normen der EU und sind natürlich CE geprüft. Wir haben ausschließlich Masken aus deutscher Herstellung, ganz gleich ob es die FFP3, FFP2 oder unsere medizinischen Masken sind. Alle Masken werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und erfüllen die geforderten Qualitätsansprüchen nach der PSA-Verordnung bzw. der Medizinprodukt Verordnung.
Bei der von Ihnen bestellten FFP3 Masken hat der Hersteller bewusst auf Materialien gesetzt die leicht sind, um ein angenehmens Tragecomfort zu erreichen. Die Dicke der Materialien sagt nicht direkt etwas über die Filtereigenschaft aus. Wichtig ist, dass der Filtervlies die geforderte Filterleistung erbringt. Wir haben ebenfalls eine weitere FFP3 Maske im Sortiment, die etwas dicker im Material ist und ebenfalls in Deutschland hergestellt worden ist. Vielleicht gefällt Ihnen diese Maske? Wir tauschen Ihnen den Artikel gerne kostenfrei aus. Melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice.
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27.09.2022
Bestellung nicht pünktlich geliefert trotz Express Versand. Und aktuell auch nach 2 Wochen keine Bestellung bekommen.
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Antwort von sovieshop.de
30.09.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versanddienstleister DPD. Leider hatte am 20.09.22 DPD deutschlandweit ein technisches Problem und konnte für mehrere Stunden keine Versanddaten verarbeiten. Daher war es leider nicht mehr möglich das Paket per Express am Bestelltag zu versenden und entsprechend wurde das Paket am Folgetag an Sie rausgeschickt. Die Zustellung ist als Standardversand am 23.09.22 um 11:08 Uhr erfolgt. Daher bitte ich Sie nochmal zu prüfen, ob das Paket vielleicht von jemand anderem agenommen worden ist.
Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich wieder gutgeschrieben.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal wieder mit dem gewohnten Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Sovieshop Kundenservice
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11.08.2022
Ware schlecht verpackt
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27.04.2022
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23.03.2022
VERSAnd noch nicht erfolgt, da wollen Sie Bewertung? In die Ecke, nachsitzen!
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18.02.2022
Lieferung sehr schnell , Qualität der Servietten nicht so gut
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15.02.2022
Bestellung fehlerhaft. Kommunikation anfangs gut, dann zäh.
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Antwort von sovieshop.de
16.02.2022
Liebe Frau ....,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Tatsächlich ist leider bei Ihrer Bestellung etwas vertauscht worden, was wir natürlich sofort in der richtigen Farbe neu an Sie verschickt haben. Leider können wir Ihre Bewertung von einem Stern nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe in unserem Kommunikationsverlauf, dass wir von Anfang an mit Ihnen unser Vorgehen besprochen haben und ständig mit Ihnen in Kontakt waren. Sie haben den richtigen Artikel bereits erhalten und wir haben Ihnen den falschen Artikel aus Kulanz ebenfalls geschenkt. Ich denke unser Kundenservice hat ihr bestes getan, um Sie trotz des Fehlers bei der Kommissionierung (Artikel falsch gegriffen), als Kunden zufrieden zu stellen. Trotzdem möchten wir uns natürlich für den Aufwand entschuldigen und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung überzeugen zu können.
Vielen Grüße
Ihr Sovieshop Kundenservice
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