sovieshop.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
sovieshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Der e-mail-Kontakt war insgesamt sehr schnell und kompetent. Alle Probleme mit meiner aus einem 9000 Kilometer entfernten Land verbundenen Bestellung wurden fachmännisch gelöst. Wenn sich die Masken als ebenso hervorragend entpuppen wie der Kontakt mit SOVIEshop, dann ist Deutschland noch nicht verloren. Vielen Dank Ihnen allen! Und bleiben Sie gesund!

Wir haben schon öfter bei Mank FFP 2 -Masken bestellt. Für den jetzigen Sonderpreis dachten wir an ein echtes Schnäppchen. Allerdings ist die Qualität, als auch die Passform nicht mehr annähernd so gut wie früher. Die Ohrgummis sind viel zu klein und eng, dafür ist die Maske viel zu groß. Was bleibt ist wohl nur ' Made in Germany'. Rausgeschmissenes Geld. Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich die Sendung erstmals zurückschicken Wirklich schade.
RP
Roland P.
Liederbach

Bewertungen für sovieshop.de

21.05.2023
Sehr übersichtlich sortierter Shop, leichte Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung ( 2 Tage nach Bestellung wurde die Ware geliefert ).
Sabine S.
Vogtshagen
09.11.2023

Gestaltungsmaterial

Sehr schneller, zuverlässiger Shop, wo ich für meine ehrenamtliche Arbeit noch bezahlbare Materialien zur Gestaltung finde. Besten Dank.
05.05.2023
Ich habe hier die Servietten gefunden die ich brauchte und waren auch günstiger als bei über all wo anders. Die sehen auch toll aus.
HA
Helga A.
Leinburg
23.05.2023
Lieferung war schnell; sie war nur nicht angekündigt. Wenn man wüsste, wann das Paket kommt, wäre das auf jeden Fall hilfreich.
15.05.2023

Kaufe hier gerne ein

Kaufe hier öfter ein. Ich staune immer wieder wie schnell ich die Ware in den Händen habe. Auch sind die Preise hier gut.
10.11.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

Die bestellten Artikel sind in einem einwandfreien Zustand. Die schnelle Lieferung ist ein wertschätzender Pluspunkt
18.04.2023
Sehr schnelle und professionelle Lieferung. Ware ist optisch gut gearbeitet und hat meine Erwartungen erfüllt.
28.04.2023

Alles super

Netter Telefon Support, treffende Material Beschreibungen, guter Versand 📦 Alles super 👍🏻
26.11.2023
Super Kundenservice! Gerne wieder!
HE
H. E.
Dierdorf
19.09.2023
Nach einem Versehen beim Kommissionieren wurde die Reklamation schnell und problemlos abgewickelt!
31.10.2023
Telefonischer Ansprechpartner mit sehr guter Beratung. Prompter Versand. Sehr gute Qualität.
04.04.2023

1A-Ware, sehr gute Beratung

Sehr gute telefonische Beratung. 1A-Ware, schneller Versand. Gerne wieder, vielen Dank.
27.05.2023
Passend geliefert warten sie Servietten auf die Feier. Sie sehen wie erwartet aus. 🥂
CS
Claudia S.
Sommerhausen
28.10.2023

Sehr zufrieden

Gutes Angebot, prompte Lieferung, Ware, soweit ich das schon beurteilen kann, prima
22.07.2023

Top Einkauf

einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung. Sehr gzte Verpackung und bestellte Ware
AR
Alfons R.
Püttlingen
Die sofortige Lieferung hat mir gefallen. Die Bezahlung auf Rechnung wäre gut.
MJ
Maggie J.
Wetzlar
21.11.2023

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Lieferung war schnell und Ware gut verpackt. Tischläufer sieht sehr schön aus.
06.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Auswahl an Servietten und Mitteldecken
NJ
Niels J.
Potsdam
09.11.2023

FFP-2-Masken

Den bestellten Artikel haben wir schnell und in guter Qualität erhalten.
12.06.2023
Schnelle Lieferung und super Ware!! Für Gastronomen nur zu empfehlen!