sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022

Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

22.12.2022

Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können. Die Qualität ist extrem schlecht. Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für sovieshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen