sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022

Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

22.12.2022

Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können. Die Qualität ist extrem schlecht. Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für sovieshop.de

01.11.2022
Alles bestens, sehr gute Wahre und sehr gut verpackt.
20.10.2022

Sehr schneller Service alles top jederzeit wieder
23.10.2022

Gute Masken, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
09.10.2022

09.10.2022
08.10.2022

09.02.2022

27.09.2022

Die Beratung per Mail war sehr kompetent. Auf meine Anfragen bekam ich sehr schnell Antwort u konnte dann entsprechend meine Bestellung aufgeben. Lieferung verlief schnell u sehr gut. Alles war ordentlich verpackt. Bestellte Ware, Tischläufer, Sets u Servetten, sind topp. Gerne wieder.
08.08.2022

Das war ein Gluckstreffer. Könnte meine Sonderünsche sonst nirgends finden. Die Bestellung war einfach, tolles Sortiment, auch die Preise sind ganz in Ordnung. Lieferung auch sehr schnell. Alles Top, volle Sterne Anzahl und Empfehlung.
08.04.2022
Schnell, unkomplizierte, genau wie beschrieben, sorgfältig verpackt und immer zuverlässig. Sehr schöne Auswahl an hochwertigen Produkten zu wirklich kleinem Preis! Bestelle bei allen großen Feiern und werde es weiter tun! Danke!
11.02.2022

Sehr gute Decken von der Rolle,passende Servietten dazu,ebenfalls super Qualität.Fühlt sich an wie Stoff.Schnelle Lieferung, günstige Preise,superAuswahl. .Bin sehr zufrieden.
25.04.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Farbkombination von Servietten und Tischdecken ist der perfekte gleiche Farbton. Sofort und gerne wieder.
28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung; Kauf auf Rechnung finde ich top. Produkt hatte die gewünschte Qualität. Wir werden immer bestellen!