sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022

Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

22.12.2022

Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können. Die Qualität ist extrem schlecht. Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für sovieshop.de

28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung; Kauf auf Rechnung finde ich top. Produkt hatte die gewünschte Qualität. Wir werden immer bestellen!
10.05.2022

Die schönen Servietten wurden sehr schnell geliefert. Alles hat geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder!
29.08.2022
Tolles Produkt. Wünschenswert wäre sehr schön, wenn man über DHL liefert. Liebe Grüße an das ganze Team. Ramona Schütt
10.04.2022
Wie bei der letzten Bestellung schnell und zuverlässig, Wäre gute Qualität und entsprechend der Beschreibung
31.05.2022
In ihrem System sollte die Angabe zu sehen sein, wenn ein Artikel nicht in gewünschter Menge lieferbar ist.
16.04.2022
Bin immer wieder erstaunt über das vielfältige Angebot und die super Schnelle und Problemfreie Abwicklung.
19.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Top, gerne wieder!
01.04.2022
Schnelle Lieferung ! Artikel klebt sehr gut in "FFP2"-Masken und Brille beschlägt nicht mehr. Danke!
05.09.2022
Seit längerer Zeit Kund und bisher immer zufrieden. Ware gut, Versand super schnell. Alles bestens
29.06.2022
Wir haben schon häufiger bei sovieshop bestellt und immer hat alles super gut geklappt.
09.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auch sehr kompetent bei Umtausch. Bestelle immer wieder gerne
10.02.2022
Schnelle Lieferung. Die Masken sind sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder.
12.03.2022

von Nic S.
Eine tolle Firma, ein sehr gutes Produkt und eine sehr schnelle Lieferung
07.05.2022
Sehr gute Qualität, Passform und sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!
04.10.2022
Ware wie beschrieben,gute Qualität,sehr schnelle Lieferung,Preis okay
15.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
21.07.2022

Alles bestens, immer wieder gerne. Lieferung schnell und Einwandfrei.
01.09.2022

Bezahlung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
11.07.2022

Alles lief reibungslos - von der Bestellung bis zur Lieferung!
27.02.2022
Schnell und unkompliziert und super Service ! Immer gerne wieder