photouniversal.de- Logo - Bewertungen

photouniversal.de
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photouniversal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
War mir unsicher ob die Kamera wirklich kommt, da sie nur kurz angeboten war. Schnelle, nette und freundliche Kommunikation. Versand mit UPS. Ware kam sicher verpackt und gut an. Alles prima!

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sich auf einen "Fehler im Shopsystem" berufen, um einen attraktiven Preis nicht gewähren zu müssen (so meine Lesart) halte ich für kritisch. Ich wüsste auch nicht, ob dies gem. der geltenden Gesetzeslage vor Gericht durchgehen würde, weil ein Bezahlvorgang bereits abgeschlossen war. Ich werde dies aber nicht erstreiten wollen. An Stelle von photouniversal.de hätte ich denjenigen den Preis gewährt, die rechtzeitig zugeschlagen haben. So ist der Reputation beschädigt und ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich noch ein einiges Mal bei photouniversal.de bestellen werde. So ähnlich lautete auch eine E-Mail von mir, die unbeantwortet blieb. Einziger Pluspunkt: das Geld wurde sehr schnell wieder zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für photouniversal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einfach storniert

Sich auf einen "Fehler im Shopsystem" berufen, um einen attraktiven Preis nicht gewähren zu müssen (so meine Lesart) halte ich für kritisch. Ich wüsste auch nicht, ob dies gem. der geltenden Gesetzeslage vor Gericht durchgehen würde, weil ein Bezahlvorgang bereits abgeschlossen war. Ich werde dies aber nicht erstreiten wollen. An Stelle von photouniversal.de hätte ich denjenigen den Preis gewährt, die rechtzeitig zugeschlagen haben. So ist der Reputation beschädigt und ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich noch ein einiges Mal bei photouniversal.de bestellen werde. So ähnlich lautete auch eine E-Mail von mir, die unbeantwortet blieb. Einziger Pluspunkt: das Geld wurde sehr schnell wieder zurück überwiesen.
Bewertung melden