contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

09.11.2022
Sehr zufrieden mit Bestellung, Ware mit top Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, Service ist sehr gut
Sehr guter Online-Shop mit Top-Preisen für gute Ware, sowie schneller Lieferung. Sehr empfehlenswert !!!
07.11.2022
Übersichtliche Webseite, qualitativ hochwertiges Produkt, gute Zahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung
19.11.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Verpackung etwas überdimensioniert, aber zumubdest sicher verpackt.
16.11.2022
Bestellung wurde korrekt ausgeführt, schnelle Lieferung, Rückgabe wurde zur Zufriedenheit ausgeführt
09.11.2022
Nicht die günstigsten Preise, aber große Auswahl, kulant bei Reklmationen und zuverlässige Lieferung.
schnelle Auftragsabwicklung, sehr gut verpackte Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, gerne wieder
Sehr seriöser Händler, tolle Auswahl an Werkzeug. Abwicklung und Versand, wie Service vorbildlich.
18.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen.
Wie immer top, sehr schnelle Lieferung. Artikel wiw gewünscht. Alles sauber verpackt. Immer wieder.
14.11.2022
pünktliche Lieferung entspricht Bestellung, die Originalverpackung war etwas lädiert - guter Preis
08.11.2022
Schon mehrmals hier bestellt. Immer zufrieden gewesen. Meist Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
18.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen.
von A. P.
contorion ist für mich der zuverlässige Werkzeugshop , überzeugt mit Qualität und Schnelligkeit
Contorion scheint großen Wert auf zufriedene Kunden zu legen . Probleme werden schnell gelöst
Sehr schnelle Lieferung trotz großer liste/ Menge, toll und vollständig. Ohne warte Zeit.
16.11.2022
Super Preisleistung Schnelle und genaue Lieferung Genau das was der Handwerker braucht ....
16.11.2022
Immer wieder gerne, ein sehr gut sortierter Onlineshop, top-Preise, super Lieferzeiten!!!!
16.11.2022
Absolut reibungslose und unkomplizierte Abwicklung sowie zuverlässige Angaben und Aussagen
15.11.2022
Schnelle Lieferung und toller Service nach einem Transportschaden. Qualität der Waren gut.