contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

Bei Marken-Werkzeug immer Günstige Preise. Lieferung innerhalb von 3-Tagen mit DHL. Top.
20.11.2022
Die Werkbank wurde gut verpackt und schnell geliefert. Gute Qualität, empfehlenswert...
19.11.2022
Perfekt Service und sehr schnell geliefert ich rede von einer Palette Sprich Spedition
09.11.2022
Gute Qualität des Produktes und schnelle Lieferung was soll ich sonst noch schreiben.
18.11.2022
Lieferung und Produkte zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.11.2022
Kommunikation, Zahlungsziel, REchnungslegung parallel in Sendung wäre nicht schlecht
Gute Ware zu einem guten Preis. Die Nachverfolgung der Bestellungen ist ech super
Ist alles bestens verlaufen, keine unnötigen E-Mail alles pünktlich eingetroffen.
21.11.2022
Bestellung und Lieferung haben reibungslos und schnell funktioniert. Besten Dank!
Hat alles gut geklappt. Werkzeug von Stier hat mir allerdings nicht so zugesagt.
07.11.2022
Sehr gute Auftragsabwicklung in allen Belangen, besser geht fast gar nicht!!
wie immer TOP, sehr schnell geliefert. Passt alles qualitativ, immer wieder
14.11.2022
Bisher hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung, Preis-Leistumg Top
13.11.2022
Lieferung in angemessener Zeit, sehr günstiger Preis für Qualitätsprodukt.
Die Lieferung ging super schnell. Bekannte gute Qualität der Arbeitshosen
Super Beratung im Store Berlin Görzallee und bei Problemen im Online Shop
21.11.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung, kam sogar vor der Lieferverzug-Meldung
20.11.2022
Schnelle Lieferung wie immer.sollte nur noch zum Start das Öl dabei sein.
von Uwe W.
Unproblematische Bestellung und Lieferung, Kundenservice professionell.
Schnell geliefert, Ware wie immer super! ( Hier: Stier Kreuzlinienlaser)