contorion

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
contorion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

28.06.2023
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!

Bewertungen für contorion

14.06.2023

Leider Bestellung nur zum Teil geliefert

Leider Bestellung nur zum Teil geliefert. Fehlende Teile sind angeblich nicht mehr Teil des Sets, waren aber zum Zeitpunkt des Kaufs nachweisbar im Angebot enthalten. Eine Einigung scheint ohne Anwalt nicht möglich zu sein. Nachgeliefert wurde nur ein Teil, angeblich aus Kulanz. Teil wie Akku und Ladegerät leider nicht die ach zum Lieferumfang gehören.
16.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bei der Ausführung des Gerätes ist es vom Hersteller nicht vorgesehen, dass Akku und Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist. Alle Angaben zu dem Artikel im Online Shop, werden direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Beste Grüße
JK
Jürgen K.
Rettenbach a.A.
21.04.2023
Meine Bestellung wurde storniert weil der angebotene Artikel angeblich nur eine Option für einen anderen Artikel gilt. Auf meine Anfrage ob das von mir bestellte Set in Einzelteilen verfügbar ist, bekam ich nur die Antwort ich solle mich an den Hersteller wenden. Ja immerhin bekam ich überhaupt eine Antwort.
25.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße
04.06.2023
4 mal wurde ich nach meiner Telefonnummer gefragt, um die Lieferung abzustimmen….anscheinend war ich nicht erreichbar☺️ ich hab den Damen und Herren angeboten, daß ich mich mit der Spedition in Verbindung setze, also daß ich anrufe….keine Antwort……Artikel nicht erhalten. Ich hoffe ich krieg das Geld zurück
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie mehrfach versucht zu erreichen. Wir haben leider keine Rückmeldungen von Ihnen erhalten. Wir haben Sie auch nicht über Ihre Telefonnummer auf Ihrer Internet Seite erreicht. Beste Grüße
13.06.2023
Schlechter Service, 20.5 bestellt dann am vorletzten Tag der 2-3 Wochen Frist 09.06 eine Mail verschicken das es einen neuen Liefertermin gibt bis zum 07.07 Und jetzt dieses Mail ob ich zufrieden wäre…. Ohne meine Bestellung kann ich wenig Bewerten + der mehr als unverschämten Lieferung
13.06.2023
Guten Morgen wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers bei Ihrer Bestellungen kam. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Sinne. Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Wir haben gar keine Handhabe über den Warenbestand von unseren Herstellern. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Entweder ist die Ware fertig, aber kann nicht transportiert werden oder es fehlen Teile zur Fertigstellung. Wir wünschen einen angenehmen Tag
26.04.2023
Lieferzusage 1-2 Arbeitstage. 1 Tag nach Bestellung meldet Contorion Lieferverzug ~1 Woche. Mehrere Beschwerde Mails. Contorion kapiert NICHTS. Danach Stornierung. Die Stornierung wird nicht umgesetzt. Schließlich liefert Contorion doch noch nach 4 Arbeitstagen. Was für ein Affentheater!
26.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung hatten. Leider hatte sich hier die Lieferung, direkt vom Hersteller, auf dem Versandweg verzögert. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Vielen Dank
12.05.2023
Habe jetzt schon die 2. Arbeitsplattform von Zarges erhalten. Eine mehr verbeult als die andere. Keine Servicehotline die man anrufen kann. Nur Email Kontakt und alles zieht sich in die Länge... War wohl meine erste und letzte Bestellung bei dem Shop.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und die neue Lieferung vom Hersteller auch einen Schaden aufweist. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Sinne. Unser Kunden Service wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
28.05.2023
Hallo, ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. In der Lieferanschrift habe ich einen Fehler bei der PLZ entdeckt, welchen ich gemeldet habe. Ein Feedback dazu habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Nikolai
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, weil Sie eine falsche Postleitzahl angegeben haben. Diese wurde bereits korrigiert und Ihnen auch bestätigt. Des Weiteren haben Sie bereits eine Nachricht zum Lieferdatum erhalten. Beste Grüße
01.04.2023
Bis zur letzten Bestellung war alles Super. Doch dann würde ein falscher Artikel geliefert. Die Kommunikation wegen Rücksendung ist aus meiner Sicht miserabel. Ich werde mir einen anderen Shop suchen. Schade.
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Unsere Kollegen vom Kundenservice haben hier richtig gehandelt und die Falschlieferung beim Hersteller reklamiert. Leider kann so eine Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie haben den Kaufpreis ohne dass Sie retournieren mussten bereits erstattet bekommen. Vielen Dank
02.04.2023

Ware nicht erhalten!

Ware, trotzdem der Händler angegeben hat, dass er versendet habe, bis jetzt nicht erhalten! Keine Angabe einer Sendungsnummer, so dass der Sendungsverlauf ebenfalls nicht nachvollziehbar ist.
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Laut Hersteller wurde Ihnen die Ware bereits am 06.04. zugestellt. Beste Grüße
07.06.2023
Bestelldatum 24.5.23, Ankündigung Liefertermin 2-3 Wochen, davon sind heute 2Wochen vergangen, Weitere Nachrichten habe ich nicht bekommen, ich kann keine Bewertung abgeben.
07.06.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel wird Ihnen direkt vom Hersteller geliefert, daher bitten wir noch um etwas Geduld. Sollte keine Lieferung nach Ablauf der Lieferzeit erfolgt sein, bitten wir Sie, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Beste Grüße
08.05.2023
So einen schlechten Service eines Onlinehändlers habe ich noch nicht erlebt in Bezug auf Reklamation und Rücklieferung der bestellten und bez. Waren.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Kundenservice hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um hier herauszufinden warum es bei Ihnen zu der Lieferung eines falschen Artikels kam. Es ist seitens unseres Kundenservice keine Fehlbearbeitung Ihrer Reklamation zu erkennen. Grundsätzlich haben Hersteller das Recht auf Nachbesserung. Für eine etwaige Verzögerung der Prüfung bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
HJ
Horst J.
Prenzlau
11.06.2023
Beschreibung völlig daneben, Teile fehlen, Teile Inder Anleitung sind nicht der Abbbildung vorhanden, Bleche sehr scharfkantig
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Alle Artikel Beschreibungen und Fotos werden uns direkt von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Gern können Sie unseren Kundenservice, bei Fragen zu einem Artikel kontaktieren. Selbstverständlich werden wir dann den Hersteller für weitere Informationen kontaktieren. Beste Grüße
06.06.2023

Artikel im Shop grün, aber nichts verfügbar !

Artikel im Shop grün, dann kommt 3 Wochen lang nichts. Nicht mal eine Kaufbestätigung per Mail bei paypal direktkauf !
07.06.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellbestätigung wurde an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bitte auch in Ihrem Spam Ordner nachschauen. Wir bedauern, dass es eine Lieferverzögerung beim Hersteller gab. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2023
Habe 2 Artikel bestellt und beide waren beschädigt. Ich muss mir überlegen ob ich nochmal bei Contorion bestelle.
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beängstigung haben. Leider haben wir zu Ihrer Reklamation keine Nachricht per E-Mail oder Telefon erhalten. Gern können Sie hierzu unseren Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße
16.06.2023

Liefertermin

Bei Bestellung wurde 1 - 2 Tage Lieferzeit bestätigt, dann wurde Liefertermin um 4 Wochen verschoben.
30.06.2023

Faden spule

Erst versprechen dann doch nicht liefern.
03.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Lieferant hat uns darüber informiert, dass Ihre Bestellung aktuell im Rückstand ist und die Lieferung sich daher verzögert. Für die verzögerte Auslieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Viele Grüße
OK
olev k.
Lohr a. Main
28.06.2023
Beim erstenmal brach vom kleinen Boher die Spitze ab nach Rücksprache keine Reaktion der Firma
11.06.2023
Bestätigter Liefertermin wird nicht eingehalten!! Ganz einfach, bestätigte Termine einhalten!
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider kam es beim Hersteller zu Produktionsverzögerungen, somit konnte uns uns hier kein verbindliches Lieferdatum genannt werden. Aus diesem Grund musste bedauerlicherweise Ihre Bestellung storniert werden. Wir wünschen eine angenehme Woche.
KL
Kl L.
Asendorf
03.04.2023

Die Ware ist noch nicht eingetroffen(unvollständig)

Die Ware ist noch nicht eingetroffen. Das Projekt musste anderweitig fertiggestellt werden.
17.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die angegebene Lieferzeit. Diese wird bei jedem Artikel mit angegeben. Vielen Dank
02.04.2023

Geld kassieren und keine Ware

Trotz Email keine Reaktion erst der Käuferschutz brachte Bewegung in diesen seltsamen Shop
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Nach Prüfung haben wir festgestellt, dass von Ihnen zu der Lieferung keine Anfrage per E-Mail oder per Telefon bei uns einging. Somit konnte hier nicht geprüft wo genau der Fehler lag. Der gezahlte Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Beste Grüße