contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

12.11.2022
Ich bin schon seid Jahren Kunde bei denen und hatte auch mal ein Problem, auf meine Anfrage nach der Rechnung die ich bezahlen wollte wurde mir auf witzige und freundliche Art erklärt das diese irgendwie untergegangen wäre und sich sofort darum gekümmert wird.... Im Anschluss wurde mir noch höflichst gedankt... Grins.....nee im Ernst...super Leute , mit dem Service und der Wahre bin ich super zufrieden... Weiter so.....Grüße
14.11.2022
da unsere Bestellung leider defekt war mussten wir um Ersatz bitten und unserem Wunsch wurde schnell und unkompliziert entsprochen. Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden. Danke 👏
17.11.2022
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entsprach der Beschreibung. Der Preis war fair gestaltet und die Zahlungsmodalitäten vielfältig. Ich kann den Shop nur empfehlen, da die angebotene Ware Handwerker und Hobby Handwerker gleichermaßen anspricht.
19.11.2022
Die unkomplizierte Behandlung die an Contorion herangeführt werden,und schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten. Ferner bieten Sie gute Artikel an. ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Bestellen ! Nette Grüße Heribert Schwitalla
16.11.2022
wie immer sehr gut. Hatte noch die Probleme bei Contorion. Auch mit Retouren klappt immer alles perfekt. Kaufe regelmässig dort ein. Mir ist Zuverlässigkeit wichtiger als der Preis; wobei Contorion auch da meistens sehr gut ist.
Mein Einkauf 50 Stück Vollgewindeschrauben von Spax 8x350mm wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert und waren 25% günstiger als bei dem lokalen Händler. Die Webseite ist übersichtilich und die Kommunikation gut.
05.11.2022
Der Bestellprozess läuft gut, die Ware wird zügig versendet. Wenn man Probleme hat und contorion kontaktieren möchte sind Kontaktmöglichkeiten /Adressen schwer zu finden, dies könnte verbessert werden.
21.11.2022
Bei der Bestellung gab es ein kleines Problem mit der Zahlung. Kurzes Telefonat mit einer netten Dame, har das Problem gelöst. Nochmalige Bestellung, schnelle Lieferung. Alles ok. Meine Empfehlung.
Contorion ist ein zuverlässiger Partner mit einem großen Angebot an Werkzeugen und Zubehör. Lieferungen laufen schnell und sofern der Zusteller korrekt arbeitet auch reibungslos.
20.11.2022
Sympathischer Shop, faire Preise, Ware ordentlich verpackt,, Beiwurf - eine Ausnahme - mal wirklich interessant. Contorion habe ich künftig bei Werkzeugbedarf auf dem Zettel ; - )
gesamte Abwicklung ist sehr professionell und das Entgegenkommen bei fehlerhaften Bestellungen bei der Rücknahme der Artikel ist extrem kundenfreundlich auch noch nach 30 Tagen
Qualitätswerkzeug zu günstigen Preisen, Dazu zuverlässige und umgehende Lieferung sind die Kriterien, die dazu führen, dass ich bei Bedarf immer mal bei Contorion nachsehe.
Sehr große Auswahl und sehr gute Filter um das Produkt zu finden was ich benötige. Sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Abwicklung. Mein bester Lieferant!!
08.11.2022
Ware einwandfrei, wie beschrieben. Super schneller Versand. Das Paket war so gut verpackt, wie noch von keinem - echt spitze. Vielen Dank und gerne wieder.👍👍👍
21.11.2022
Sehr preiswerte Angebote, schneller Versanddiensleister. Hier gab es nach mittlerweile vielen Bestellungen noch nie Anlass zur Beschwerde. Alles gut.
15.11.2022
Die Lieferung war zeitnah zur Bestellung und die Ware die nicht direkt geliefert werden konnte, hat man sofort gemeldet d.h. wir wurden gut informiert.
10.11.2022
Alles bestens! Warensendung einwandfrei und in ordentlicher Verpackung, schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch. Dankeschön an das gesamte Team!
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung im Katalog, Fragen zu den Produkten wurden schnell und umfassend vom Kundenservice beantwortet.
21.11.2022
Es erzeugt Vertrauen, wenn die Artikel der Beschreibung entsprechen. Dann weiß man beim nächsten Kauf: Dort kannst du beruhigt kaufen.
Abgesehen von blödsinnigem Gendern in ihrem Magazin ist alles super. Gute Preise, sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt. 👍🏻