flowers-deluxe.de- Logo - Bewertungen

flowers-deluxe.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt  

3,45
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flowers-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war bunt und frisch :) Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flowers-deluxe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht am gleichen Tag versendet werden konnte und es zu Verzögerungen kam. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation mit der Post, die an diesem Tag nicht zur Abholung kam, war bedauerlicherweise außerhalb unserer direkten Kontrolle. Dennoch hätten wir sicherstellen sollen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt wird. Es ist unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Flowers-deluxe.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, FlowersDeluxe Kundenservice