israel-spezialitaeten.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
israel-spezialitaeten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mag die Früchte sehr gern und lieferung und Verpackung sind sehr gut. Leider kann man keine 2 Kisten Früchte mit je 15 Kilo bestellen ohne ein extra Betrag von 10,00 € zu bezahlen, was ja berechtigt ist, da es dann über 30 Kilo ist. ich fände es toll, wenn man dann eine Kiste umrechnet und nur 13 Kilo reinmacht, damit man unter 30 Kilo ist. Mir ist bewusst, das dies nicht so ei nfach ist. Für private Käufer wird es dann günstiger. in der heutigen Zeit muss man mit jedem Cent rechnen, so wie ich als Rentnerin mit kleiner Rente. Leider fallen wir mit unseren kleinen Sonderwünschen oft durchs Raster. Bekannte von mir würden dies nicht auf sich nehmen. Aber ich liebe Sweeties und in den normalen Geschaften Rewe usw. gibt es dies so gut wie nie.

03.05.2023
Die Bestellung online verlief ohne Probleme. Und die Lieferung zu einem bestimmten Termin wäre auch termingerecht erfolgt. Allerdings hat DHL aus noch ungeklärter Ursache das Paket ohne Auslieferung an den Israel Spezialitäten zurück geschickt. Das war am Samstag. Am nächsten Werktag (Dienstag) habe ich dort angerufen, aber niemanden erreicht. Ich habe dann eine Mail geschickt, um das weitere Vorgehen zu klären und um Rückmeldung gebeten. Nun ist seit 2 vollen Tagen Sendepause, schade. Daher gebe ich auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für israel-spezialitaeten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen