israel-spezialitaeten.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
israel-spezialitaeten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mag die Früchte sehr gern und lieferung und Verpackung sind sehr gut. Leider kann man keine 2 Kisten Früchte mit je 15 Kilo bestellen ohne ein extra Betrag von 10,00 € zu bezahlen, was ja berechtigt ist, da es dann über 30 Kilo ist. ich fände es toll, wenn man dann eine Kiste umrechnet und nur 13 Kilo reinmacht, damit man unter 30 Kilo ist. Mir ist bewusst, das dies nicht so ei nfach ist. Für private Käufer wird es dann günstiger. in der heutigen Zeit muss man mit jedem Cent rechnen, so wie ich als Rentnerin mit kleiner Rente. Leider fallen wir mit unseren kleinen Sonderwünschen oft durchs Raster. Bekannte von mir würden dies nicht auf sich nehmen. Aber ich liebe Sweeties und in den normalen Geschaften Rewe usw. gibt es dies so gut wie nie.

03.05.2023
Die Bestellung online verlief ohne Probleme. Und die Lieferung zu einem bestimmten Termin wäre auch termingerecht erfolgt. Allerdings hat DHL aus noch ungeklärter Ursache das Paket ohne Auslieferung an den Israel Spezialitäten zurück geschickt. Das war am Samstag. Am nächsten Werktag (Dienstag) habe ich dort angerufen, aber niemanden erreicht. Ich habe dann eine Mail geschickt, um das weitere Vorgehen zu klären und um Rückmeldung gebeten. Nun ist seit 2 vollen Tagen Sendepause, schade. Daher gebe ich auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für israel-spezialitaeten.de

US
Ulrich S.
Althütte

Sehr gute Datteln und superschnelle Lieferung!

Sehr gute Datteln! Außerdem wurden sie superschnell geliefert. (Bestellt am Gründonnerstagnachmittag, geliefert am Samstagmorgen und dazwischen war ein Feiertag. Ich bestellte die Datteln nicht in der Absicht sie vor Ostern noch zu bekommen, doch es war dann auch ganz schön sie zusammen mit unserem Besuch an Ostern zu probieren.)
VL
Veronika L.
Göhrendorf

Große geschmackvolle Datteln

Diese großen und geschmackvollen Datteln sind immer wieder ein Genuß. Schneller Versand und absolut hygienisch verpackt erhalten.Ich gebe 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️und eine absolute Kaufempfehlung. Vielen lieben Dank.
HK
31.03.2024
Sehr gute Produkte. Aber leider derzeit mit DHL ein unzuverlässiger Lieferservice. Meine letzte Bestellung ist bereits 5 Tage unterwegs und noch nicht angekommen.....
29.03.2024
Bin sehr zufrieden mit Datteln ! Das ganz Obst riecht und schmeckt wie in Israel ! Ich werde regelmäßig bei Ihnen bestellen. Bin wirklich sehr zufrieden!
XZ
Xy Z.
Köln
29.03.2024
Super Ware. Die Datteln sind einfach die Besten. Orangen super saftig und süss. Aus den Bitterorangen wird Orangat gemacht. Immer gerne wieder🥰
01.04.2024
Die Qualität der Früchte ist sehr gut, die Orangen sind ausgesprochen lecker! Schnelle Lieferung, alles super! Gerne wieder!
Mir hat besonders die Qualität der Produkte gut gefallen. Erwähnen muss man jedoch auch das eine Frucht schlecht war als sie bei mir angekommen ist, alles andere war in bester Qualität.
Seit Jahren bestelle ich regelmäßig und bin mit Ware und Lieferung absolut zufrieden. Die Dattelauswahl ist hervorragend und die Zitrusfrüchte von bester Qualität.
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt. Zuverlässiger Kontakt. Gibt im Moment keinen Grund um etwas zu ändern.
Hat alles super geklappt. Der Kontakt mit dem Shop war bestens. Vielen Dank gerne wieder.
BH
Barbara H.
Herrnhut
29.03.2024
Schnelle Lieferung zu angemessenen Preisen. Gute Ware.Alles bestens. Immer gern wieder.
Sendungen erfolgen immer zeitnah und sind sehr gut und sicher verpackt.
Lieferung alles bestens, und natürlich die Datteln einfach köstlich
JG
Joachim G.
Kleinmachnow

Sehr gute Ware

Der Karton weiße Grapefruit sieht wieder sehr gut aus! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung und Qualität sehr gut.
UL
Uli L.
Ebersbach
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
JB
29.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte.
31.03.2024
Immer wieder tolle Produkte und eine schnelle Lieferung.
SB
Sonja B.