ilisio.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ob Textmarker, Aktenordner oder Briefumschläge - bei uns gibt's alles für Büro & Homeoffice. Noch interessanter als Kopierpapier finden wir aber die Logistik im Onlinehandel, die immer häufiger an ihre Grenzen stößt. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue & innovative Möglichkeiten der Zustellung anzubieten und gemeinsam mit unseren Kunden auf Praxistauglichkeit zu testen. Eine wichtige Rolle bei unseren folgenden Zustellmöglichkeiten spielt dabei Umweltverträglichkeit und eine Entlastung der aktuellen Verkehrssituation. 1: Lieferung per Fahrradkurier In vielen Ballungsgebieten gibt es Initiativen, Pakete mit dem Lastenfahrrad statt mit dem Lieferwagen auszuliefern. Das unterstützen wir und erweitern diese Liefermöglichkeit gerade auf verschiedene Städte. 2: Lieferung an den Arbeitsplatz Die Zustellung von Paketen an Privatpersonen ist oft vergeblich, da der Empfänger bei der Arbeit ist. Durch die gebündelte Anlieferung von privaten & geschäftlichen Paketen werden Wege gespart und somit die Umwelt entlastet.
Kontakt
ilisio GmbH