precon.de

1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

07.04.2024
16.03.2024
15.11.2023
Wir kennen die Precon-Produkte seit Jahren und bestellen sie regelmäßig. Seit zwei Jahren werden sie von uns zum Intervallfasten genutzt. Zweimal pro Woche machen mein Mann und ich einen reinen Precon-Tag. Vorher haben wir sie, immer wenn nötig, zum Abnehmen eingesetzt. Ich kannte das Produkt schon, als es noch den alten Namen trug und unter Begleitung von Ärzten zur Gewichtsreduktion genutzt wurde. Man kann damit problemlos sein Gewicht reduzieren. Auffällig positiv wirkt es sich zudem auf unsere Blutwerte aus. Das fällt bei Blutuntersuchungen immer wieder mal auf. Leider hat sich der Geschmack extrem nachteilig verändert. Eigentlich mögen wir es beide nicht mehr. Aber wegen der zuerst genannten Vorteile bestellen wir es noch immer. Die Lieferungen erfolgen pünktlich und ohne Beanstandungen. Gibt es ausnahmsweise mal ein Problem, (Lieferung beschädigt), wird unbürokratisch und zeitnah geholfen.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass die Vorteile überwiegen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Produkte nicht mehr schmecken. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
PB
Patrizia B.
Menzendorf
07.08.2023
Der Diätplan ist totaler Blödsinn, da nicht auf die persönlichen Umstände eingegangen werden kann. Auch entsprechen die benötigen kcal nicht den aktuell gültigen Werten. Pluspunkt: Shakes lassen sich ganz gut trinken
08.08.2023
Wir verstehen leider nicht, was Sie meinen und melden uns per Mail bei Ihnen. Der Plan ist ein gutes Motivationsinstrument und in ihm verweisen wir mehrfach auf die Möglichkeit der persönlichen Unterstützung und Beratung. Sie können diese selbstverständlich gern in Anspruch nehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
19.08.2023
Es ist ein guter Einstieg, weil man schnell einen Erfolg sieht. Die Shakes finde ich zu süß. Gerade das Bedürfnis nach Süßem sollte reduziert und nicht gefördert werden. Die Riegel sind zu teuer. Bei den Rezepten wäre es schön, wenn bei den einzelnen Komponenten die Kalorien ausgewiesen werden. Dann kann man besser tauschen. Vor allem bei den Kohlehydraten Kartoffeln, Reis,, Nudeln.
21.08.2023
Besten Dankf für Ihre Rückmeldung. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
17.12.2023
Eine berechtigte Reklamation wurde erst gar nicht, dann verzögert nach mehreren Mails und Telefonaten bearbeitet...dann endlich zur Zufriedenheit zu Ende gebracht. Die Produkte wurden meiner Meinung nach auf Grund der Prozente, die durch den Black Friday dem Kunden gegeben wurden, mit einem viel zu kurzem Haltbarkeitsdatum versendet, sprich: das "Alte" muss erst einmal raus...
Antwort von precon.de
Ja, die Korrespondenz war leider zeitlich stark verzögert, ein Fehler unsererseits. Entschuldigen Sie bitte. Wenn Ihnen die MHD's zu kurz sind, so können Sie uns die Produkte gerne zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass beim MHD immer der letzte Tag des angegebenen Monats relevant ist. Der Zeitraum um den Black Friday ist seitens des Handels festgelegt und die dann vorhandenen MHD's im Lager sind Zufall. Wir heben keine Produkte auf, um Sie dann bei einer Aktion "sozusagen" loszuwerden. Viele Grüße, Ihr Precon Team
31.10.2023
Alles soweit OK, bis auf die Riegel die Schokolade enthalten. Diese sind meiner Meinung nach mit dieser leicht weisslichen Schicht schon angelaufen und schmecken leicht moderig. Habe jetzt Lebkuchenriegel bestellt, mal sehen wie die aussehen.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Mangelware erhalten haben. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
29.08.2023
Vor fast einer Woche habe ich bei euch Produkte Bestellt und bis heute ist die Sendung in Hohentengen nicht eingegangen. Die Produkte sind sehr gut, da bin ich sehr zufrieden. Freundliche Grüsse
21.07.2023
Müsliriegel schmecken gut. Shakes nur teilweise da manche sehr pulvrig schmecken. Die Suppen sind furchtbar
10.07.2023
Die Suppen sind nicht mehr so lecker als früher. Diese Starttage sind einfach nur klasse!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Ihr Feedback zu unseren Suppen nehmen wir ernst. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
05.05.2023
Die shaks könnten mehr geschmack haben z.b Erdbeer....sollten besser sättigen
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
03.08.2023
die Preisgestaltung ist unangemessen hoch und sollte überdacht werden
03.08.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 €zuzüglich Milchprodukt. Ferner bieten wir auch immer wieder attraktive Angebote und Aktionen für unsere Kunden an. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von precon.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Der Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
20.09.2023
Bisher noch kein Erfolg leider
21.09.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Ernährungsberaterin wird sich bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
CK
Carola K.
Spremberg
28.06.2023
Preis ist sehr hoch.
29.06.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
15.08.2023
10.08.2023