bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

31.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
30.08.2022
29.08.2022
Trotz Nachfrage keine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Antwortmail auf Nachfrage Liefertermin zu spät, weil erst erst nach Wareneingang erhalten. Zeitspanne von Bestellung bis Warenzugang fast eine Woche und damit zu lang.
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Sie können mir die Rechnung , die ich bereits vor einer Woche angefordert habe , nun endlich als Anhang mailen . Verstehe nicht wo hier das Problem ist . m.f.G. AK-Ultra-Sonic GmbH
05.08.2022
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne beim nächsten Bedarf wieder. Zahlung per Vorkasse, alles OK. Leider musste ich die Rechnung extra anfordern, dafür einen Stern weniger.
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auf der Website sollte man mehr auf die gehärteten Sägeblätter hinweisen. Ansonsten alles supi.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung, habe die Sägebänder noch nicht in Benutzung, sehen aber wertig aus.
24.08.2022
Absolut unkompliziert, bestellen und liefern ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.08.2022
Das ganze einfach problemlos Top Ware Schnelle Lieferung Ständiger Kontakt über Emails
22.08.2022
Es hat rundum gut geklappt Ein Band schon eingebaut und geschnitten. Gute Qualität.
14.08.2022
Hat alles super geklappt, nach Mass gefertigt und passt perfekt. Schnell geliefert
17.08.2022
Ist super schnell gegangen, die Qualität stimmt, der Preis ist erfreulich.
18.08.2022
Prompte Lieferung, ein Teil der Sägeblätter war nicht zusammengelegt.
Einfach zu bestellen, sehr gute Webseite, gute Erklärungen
04.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei.
26.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist top!
26.08.2022
13.08.2022
Schnelle Lieferung. Bin jedesmal zufrieden.
Schnelle Lieferung gute Ware alles bestens
04.08.2022
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
03.08.2022
Schnelle Lieferung und eine Top Qualität.