bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com
Bewertungen:

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.501 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Änderung meine Bewertung.......Eine sehr nette Dame hat sich meinem Problem angenommen und hat es gelöst. Ursprünglich hatte ich eine eher schlechte Bewertung abgegeben.. Da jedoch 2 Mitarbeiter nur mäßig informiert waren ziehe ich einen Stern ab. Die Dame hat aber 5 Sterne verdient. Die Bestellung und Lieferung war durchaus zufriedenstellend.
KH
Kay H.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nie angekommen

Im Vorausbezahlt, Ware nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
21.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Das ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir möchten das Problem umgehend klären und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu beheben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch weitere Details gibt, die uns bei der Untersuchung helfen könnten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis geben? Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Bedenken zu klären. Vielen Dank! Freundliche Grüße Ihr Bandsägeshop-Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bisher leider noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 20.07.24 am Ablageort zugestellt. Freundliche Grüße Ihr Bandsägeshop-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen können, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@holzbandsaegen.com, damit wir mehr über die Probleme erfahren können, die Sie hatten. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bandsägeshop-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.11.23 unter den Auftragsnummern 063933 und 063924 und per sofortzahlung (am 28.11.23 bei mir belastet) noch keine Ware erhalten. Am 15.12.23 anfrage zu meiner Ware per Mail--keine Antwort. Tel. nachfrage am 19.12.23 wurde ein Rückruf versprochen, bisher noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Informationen zu Ihrem Bestellstatus und den weiteren Schritten, die unternommen werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware baldmöglichst erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ortatools Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Anforderung auch nach über 2 Monaten immer noch keine Rechnung zur Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das fehlende Erhalten der Rechnung entstanden sind. Wir werden die Rechnung umgehend per E-Mail an Sie senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Verständnis. LG Ortatools
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Lieferung nicht bewerten, da ich diese bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Unser Team ist bereits dabei, das Problem zu lösen. Wir werden Sie umgehend per E-Mail über den Fortschritt informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. LG ortatools
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich einen falschen Artikel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In Kürze werden Sie eine detaillierte E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen weitere Schritte mitteilen, um den falsch gelieferten Artikel zu ersetzen oder eine alternative Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Ortatools Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Vorkasse Ware ( Artikel ) nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde am 06.04.2024 erfolgreich zugestellt . Eine E-Mail mit der Sendungsnummer und den Sendungsdetails wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte überprüfen Sie, ob das Paket ordnungsgemäß entgegengenommen wurde. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. LG Ortatools
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen keine Ware. Angeblich Systemfehler!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde heute versandt. Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ortatools
HS
H. S.
Hallein
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bänder bis Heute nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde bereits versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. LG Ortatools
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid für die Verzögerung. Es scheint, es könnte ein Problem mit Ihrer Zahlung geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools