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bandsaegeshop.com
Bewertungen:

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.933 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
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Bewertungen für bandsaegeshop.com

 Sortierung  
Relevanz
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute die bandsägeblätter nicht bekommen
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Antwort von bandsaegeshop.com
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Ware wird so schnell wie möglich verschickt. Danke für Ihr Verständnis. Ortatools Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Lieferung
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Antwort von bandsaegeshop.com
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid für die Verzögerung. Es scheint, es könnte ein Problem mit Ihrer Zahlung geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Heutigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten
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Antwort von bandsaegeshop.com
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware entschuldigen. Wir hatten kürzlich ein Problem mit unserem Zahlungsanbieter PayPal, das uns daran hinderte, Zahlungen zu empfangen. Dies hat zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Unser Team arbeitet hart daran, das Problem zu beheben, und wir werden Ihre Ware umgehend versenden, Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
WM
Wiebold M.
Gütersloh
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Versand und Status. 3 Wochen und immer noch keine Ware.
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Antwort von bandsaegeshop.com
21.08.2023
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferungsprobleme. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation. Unser Team wird Ihnen schnell wie möglich kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Grüß Ortatools Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach Trusted Shops Nachfrage

Erst geliefert, nachdem Trusted Shops sich eingeschaltet hat.
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Antwort von bandsaegeshop.com
14.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie auf den Eingriff von Trusted Shops warten mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grüße Ortatools Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die mangelhafte Bewertung hat nicht mit ihrem Shop zu tun, sondern bei der Speditionsfirma ist was schiefgelaufen. Anscheinend wurde das Paket von der Speditionsfirma an sie zurückgeschickt, aus welchem Grund auch immer?
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Antwort von bandsaegeshop.com
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bandsägeblatt ist leider bei der ersten Verwendung gerissen. Ärgerlich war auch, dass ich per Vorkasse bezahlen musste, und nach erfolgter Überweisung eine Zahlungserinnerung erhielt.
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Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Bandsägeblatt bei der ersten Verwendung gerissen ist und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung gab. Bezüglich des gerissenen Bandsägeblatts bedauern wir diesen Vorfall zutiefst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden diesen Vorfall gründlich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zahlung. Es sollte nicht passieren, dass Kunden nach einer Überweisung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse überarbeitet werden, um solche Fehler zu vermeiden. Ortatools team
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine rückmeldung beim Kauf und es dauert Ewigkeit.
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02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufabschluss kam nicht zustande, obwohl via Paypal mit später bezahlen Funktion ausgewählt wurde.
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Antwort von bandsaegeshop.com
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
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Antwort von bandsaegeshop.com
12.07.2023
Hallo Herr Albrecht, Ihre Ware schicken wir heute raus. Es tut uns sehr leid, dass es sich mit der Lieferung verzögert hat. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zuordnen, das Sie die als Verwendungszweck nicht die Auftragsnummer eingegeben haben.
SK
S. K.
Monsheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kommunikation.
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Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von uns keine angemessene Kommunikation erfahren haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig klare und zeitnahe Kommunikation ist, insbesondere wenn es um unsere Dienstleistungen geht. Wir werden diesen Vorfall nutzen, um unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Service für alle Kunden zu optimieren. Falls Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, oder falls Sie Ihre Erfahrung genauer mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
unVerlässlichkeit
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Antwort von bandsaegeshop.com
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur nach Ihrer Hausnummer nachgefragt und sie bewerten uns deshalb schlecht und schreiben auch dazu das wir unverlässlich sind. Deshalb uns mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr schade und unangebracht. Viele Grüsse Ihr Orta Team
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bandsaegeshop.com
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team