Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind.
Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
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Antwort von bandsaegeshop.com
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
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06.02.2023
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28.01.2023
Leider 2 x Versand berechnet und alles in 1 Paket versendet.
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Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
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Antwort von bandsaegeshop.com
27.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
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06.01.2023
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12.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Säge war zu kurz wurde aber innerhalb von 3Tagen getauscht.
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12.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
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01.01.2023
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Antwort von bandsaegeshop.com
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen.
Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
KONTAKT
info@holzbandsaegen.com
071616549909
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
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21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Zu lange Lieferzeiten von über eine Woche und keine Nachricht.
Immer noch keine Ware erhalten.
Versprochen 2-3 Werktage.
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Antwort von bandsaegeshop.com
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns
für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt
zufrieden sind.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
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27.11.2022
Lieferzeit zu lange
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Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns
für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt
zufrieden sind.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
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Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Lieferung nicht wie zugesagt versendet, auf Nachfrage per Express auch nicht wie zugesagt gekommen. Auf Nachfrage wurde dann versendet mit Angabe einer längeren Lieferzeit.
PayPal eingeschaltet, Geld wieder erhalten.
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Antwort von bandsaegeshop.com
13.12.2022
Da muss es wohl ein Missverständnis geben das Paket wurde 1 Tag nach Ihrer Express Zustellungsbitte zugesandt.
Am 14.11 angefragt und 15.11 bei Ihnen eingetroffen.
Bitte schreiben Sie uns eine Mail unter info@holzbandsaegen.com damit wir Ihnen den zustellnachweis zukommen lassen können.
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Leider ist die Verzahnung auf die falsche Seite hin, so das ich das Bandsägeband nicht verwenden kann.
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Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
dies kann leider beim Verpacken und wieder Öffnen der Sägeblätter passieren. Bitte drehen Sie die Sägeblätter einmal in sich, dann schauen die Zähne in die richtige Richtung.
MFG
Orta Team
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11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
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Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Bestellprozeß zäh; Auftragsbestätigung unf Rechnung mußten eingefordert werden
Produktqualität erst nach Benutzung bewertbar
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Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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