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bandsaegeshop.comBewertungen

: 6.247Sehr gut

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zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 25.03.2023
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Bewertungen für bandsaegeshop.com

1.283 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.247 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.
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Relevanteste kritische Erfahrung


24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
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Bewertungen für bandsaegeshop.com

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 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.03.2023
Keine rückmeldung beim Kauf und es dauert Ewigkeit.
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22.02.2023
 
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Antwort von bandsaegeshop.com
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
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23.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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09.02.2023
 
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10.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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06.02.2023
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28.01.2023
Leider 2 x Versand berechnet und alles in 1 Paket versendet.
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24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
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27.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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06.01.2023
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12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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05.01.2023
 
Säge war zu kurz wurde aber innerhalb von 3Tagen getauscht.
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12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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03.01.2023
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01.01.2023
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02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909
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18.12.2022
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21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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17.12.2022
Zu lange Lieferzeiten von über eine Woche und keine Nachricht. Immer noch keine Ware erhalten. Versprochen 2-3 Werktage.
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21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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15.12.2022
 
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21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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27.11.2022
Lieferzeit zu lange
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29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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26.11.2022
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
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17.11.2022
Lieferung nicht wie zugesagt versendet, auf Nachfrage per Express auch nicht wie zugesagt gekommen. Auf Nachfrage wurde dann versendet mit Angabe einer längeren Lieferzeit. PayPal eingeschaltet, Geld wieder erhalten.
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13.12.2022
Da muss es wohl ein Missverständnis geben das Paket wurde 1 Tag nach Ihrer Express Zustellungsbitte zugesandt. Am 14.11 angefragt und 15.11 bei Ihnen eingetroffen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail unter info@holzbandsaegen.com damit wir Ihnen den zustellnachweis zukommen lassen können.
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16.11.2022
Leider ist die Verzahnung auf die falsche Seite hin, so das ich das Bandsägeband nicht verwenden kann.
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29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, dies kann leider beim Verpacken und wieder Öffnen der Sägeblätter passieren. Bitte drehen Sie die Sägeblätter einmal in sich, dann schauen die Zähne in die richtige Richtung. MFG Orta Team
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11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
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29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
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04.11.2022
 
Bestellprozeß zäh; Auftragsbestätigung unf Rechnung mußten eingefordert werden Produktqualität erst nach Benutzung bewertbar
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Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team