bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

03.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Leider kann ich die Lieferung nicht bewerten, da ich diese bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Unser Team ist bereits dabei, das Problem zu lösen. Wir werden Sie umgehend per E-Mail über den Fortschritt informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. LG ortatools
Nach 10 Tagen keine Ware. Angeblich Systemfehler!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde heute versandt. Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ortatools
11.02.2024
Die Sägebänder wurden schon nach 2 Tagen geliefert und nach Maß angefertigt. Der Shop ist sehr gut gestaltet und man kann sich gut orientieren und individuell anpassen. Immer wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und sind froh, dass die Sägebänder Ihren Anforderungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Bestellungen. LG Ortatools
09.02.2024

Hervorragender Shop

Seit ein paar Jahren beziehe ich meine Sägeblätter vom Bandsägeshop.Qualität und Geschäftsablauf sind hervorragend! Diese Firma ist absolut zu empfehlen! Weiter so!!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Sägeblätter und unserem Geschäftsablauf zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren - wir sind immer gerne für Sie da! LG Ortatools Team
gute qualität preis leistung ok. vieleicht in zukunft auf die verpackung ein aufkleber mit dem hinweis vorsicht steht unter spannung (verletzungsgefahr)
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich eines Aufklebers mit dem Hinweis auf die Spannung ist äußerst wertvoll. Wir werden Ihr Feedback aufgreifen und prüfen, wie wir die Sicherheit unserer Verpackungen weiter verbessern können. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen. LG Ortatools
10.02.2024

Auf Mail etwas verspätet, aber sehr sachlich und schnell reagiert.

Trotz eines kleinen Missverständnis sehr schnell reagiert . Mit Kompetenz und freundlichen Worten. Gerne wieder. Gruss Frank
Bisher immer Top-Qualität. Super scharfe Sägeblätter, die ich lieber nehme als die Originalbänder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sägeblätter gefallen. Wir sind immer hier, um Ihnen hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. LG Ortatools
Sehr gute Qualität,sind gut verschweißt ,bis jetzt ist noch keines gerissen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. LG Ortatools
die Blätter sind das beste was ich bisher hatte weiter so alles ok.
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Blätter Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten überzeugen zu können. Ortatools Team
Sehr schnelle Lieferung, besten Dank Sehr zu empfehlen, Danke
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
10.02.2024
Sehr gute Auswahl, Top Service, ich bin vollauf zufrieden!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools

suuper

blitzschnell hierzu einem Superpreis be bester Qualität
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer blitzschnellen Lieferung, dem Superpreis und der besten Qualität zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! LG Ortatools
13.02.2024
Sehr gut und schnelle Lieferung gerne wieder
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
Schnelle Belieferung und sehr gute Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
RH
Robert H.
Moosach

Alles Top, gerne wieder

Ware wie bestellt, gut und schnell gekommen
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware wie bestellt bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ortatools Team
15.02.2024
Bestellt- sehr schnell gekommen und gut
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! LG Ortatools