bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

GF
Günther F.
Riezlern
ok
04.10.2023
Wir haben bis heute die bandsägeblätter nicht bekommen
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Ware wird so schnell wie möglich verschickt. Danke für Ihr Verständnis. Ortatools Team
Stephan S.
18.09.2023
17.09.2023
Bis zum Heutigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware entschuldigen. Wir hatten kürzlich ein Problem mit unserem Zahlungsanbieter PayPal, das uns daran hinderte, Zahlungen zu empfangen. Dies hat zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Unser Team arbeitet hart daran, das Problem zu beheben, und wir werden Ihre Ware umgehend versenden, Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
17.09.2023
09.09.2023
Passt ainfach....
11.09.2023
Das freut uns zu hören! Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Grüße Ortatools Team
06.09.2023
Schnelle Lieferung.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da! Grüß Ortatools Team
KR
K R.
Leonberg
01.09.2023

Schnelle lie

Schnelle Lieferung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir stets bemüht sind, eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Informationen zur Lieferung benötigen, bitten wir Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Grüße Ortatools Team
27.08.2023
WM
Wiebold M.
Gütersloh
20.08.2023
Keine Rückmeldung über den Versand und Status. 3 Wochen und immer noch keine Ware.
21.08.2023
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferungsprobleme. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation. Unser Team wird Ihnen schnell wie möglich kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Grüß Ortatools Team
MH
Michael H.
Harzrand
14.08.2023

Bandsägeblätter

Gutes, übersichtliches Auswahlmenu. Verständliche Beschreibung, anschauliche Abbildungen.
15.08.2023
Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertigen Service zu bieten und es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Auswahlmenü und die detaillierten Beschreibungen sowie anschaulichen Abbildungen zu schätzen wissen! Wir legen großen Wert auf eine benutzerfreundliche Erfahrung und informative Darstellungen. Grüß Ortatools Team
12.08.2023

Lieferung erst nach Trusted Shops Nachfrage

Erst geliefert, nachdem Trusted Shops sich eingeschaltet hat.
14.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie auf den Eingriff von Trusted Shops warten mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grüße Ortatools Team
07.08.2023
der versand hat viel zu lange gedauert
08.08.2023
Liebe Kunde Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand entschuldigen. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist und es frustrierend sein kann, auf eine Lieferung zu warten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Ware nun erfolgreich geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Qualität des Produkts und unser Service Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden aus diesem Vorfall lernen und daran arbeiten, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ortatools Team
07.08.2023
06.08.2023
05.08.2023
02.08.2023
Schnelle Lieferung, ansonsten nicht direkt bestellen, sondern über amazon, dann fallen Lieferkosten weg
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie jedoch weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen, um die Lieferkosten zu sparen, ist die Bestellung über Amazon sicherlich eine gute Option. Wir verstehen, dass Amazon für viele Kunden eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit sein kann, Produkte zu bestellen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, verschiedene Einkaufswege anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir werden prüfen, ob es weitere Möglichkeiten gibt, um die Lieferkosten zu reduzieren oder zusätzliche Vorteile für unsere Kunden anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen in Betracht ziehen und Ihre Meinung mit uns teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team