bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

04.11.2022
Bestellprozeß zäh; Auftragsbestätigung unf Rechnung mußten eingefordert werden Produktqualität erst nach Benutzung bewertbar
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
16.11.2022
Leider ist die Verzahnung auf die falsche Seite hin, so das ich das Bandsägeband nicht verwenden kann.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, dies kann leider beim Verpacken und wieder Öffnen der Sägeblätter passieren. Bitte drehen Sie die Sägeblätter einmal in sich, dann schauen die Zähne in die richtige Richtung. MFG Orta Team
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
Lieferzeit zu lange
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
29.08.2022
Trotz Nachfrage keine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Antwortmail auf Nachfrage Liefertermin zu spät, weil erst erst nach Wareneingang erhalten. Zeitspanne von Bestellung bis Warenzugang fast eine Woche und damit zu lang.
01.09.2022
16.08.2022
Noch immer nicht empfangen.
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir sehr leid, Aufgrund einer Systemerneuerung sind bei uns einige Aufträge aus dem System verschwunden, leider kann ich Ihre Bestellung nicht finden. Bitte melden Sie sich per Mail unter info@holzbandsaegen.com oder Tel unter 071616549909, damit wir das Problem schnell beheben können. MfG Ihr Orta Team
06.12.2021
7 Tage nach der Bestellung wurden die Bandsägen an DHL übergeben. Dort wird es seit 3 Tagen für den Versand ins Ausland (Österreich) vorbereitet!!!. Vor kurzem hatte ich in Venezuela eine Kleinigkeit bestellt, und nach 10 Tagen war die Lieferung hier.
27.07.2022
Holzband sägt super Bi metall Band machte Klopfgeräusche und gab nach 1min bei Werkzeugstahl auf Vergleiche nicht möglich ich hatte nur ein Dägeband von der Sorte
26.07.2022
Die Qualität der Waren ist sehr gut Aber es gibt immer Probleme bei der Lieferung angeblich weil die Zahlung nicht eingegangen ist
30.03.2022
Die Ware ist auch nach 8 Tagen der Versandbenachrichtigung nicht angekommen.
31.03.2022
Sehr geehrter Herr Reiber, wie im Online-Shop angegeben, hat dieses Sägeblatt eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Es tut mir sehr leid, aber da dauert die Lieferung noch etwas. Ich habe nachgeschaut, das Sägeblatt soll KW 15 geliefert werden. MFG Orta Team
22.04.2022
Es erschien eine Bewertungsanfrage bevor überhaupt eine Lieferung erfolgte!
26.02.2022
Sie sollten einfach nur eine Visa Bezahlung anbieten
17.12.2021
Bis dato ist noch nichts bei mir eingetroffen!!
28.02.2022
Warte schon 10 tage auf die saegebaender
20.07.2022
Paypalzahlung wurde nicht gebucht.
26.07.2022
02.02.2022