bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Leider kann ich die Lieferung nicht bewerten, da ich diese bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Unser Team ist bereits dabei, das Problem zu lösen. Wir werden Sie umgehend per E-Mail über den Fortschritt informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. LG ortatools
Nach 10 Tagen keine Ware. Angeblich Systemfehler!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde heute versandt. Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ortatools
02.02.2024
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
11.02.2024
Noch nicht eingetroffen!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
WP
Waltraud P.
Achenkirch
Am 27.11.23 unter den Auftragsnummern 063933 und 063924 und per sofortzahlung (am 28.11.23 bei mir belastet) noch keine Ware erhalten. Am 15.12.23 anfrage zu meiner Ware per Mail--keine Antwort. Tel. nachfrage am 19.12.23 wurde ein Rückruf versprochen, bisher noch keine Antwort
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Informationen zu Ihrem Bestellstatus und den weiteren Schritten, die unternommen werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware baldmöglichst erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ortatools Team
Der Shop ist total ok, aber die Bandsägeblätter halten leider nicht, was versprochen wird....
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Shops und insbesondere der Bandsägeblätter. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem umgehend zu lösen. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen und Schritten, die wir unternehmen, um Ihre Anliegen zu adressieren. Ortatools Team
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich einen falschen Artikel erhalten.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In Kürze werden Sie eine detaillierte E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen weitere Schritte mitteilen, um den falsch gelieferten Artikel zu ersetzen oder eine alternative Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Ortatools Team

2305 mm

Schweißung ist nicht präzise
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback . Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem umgehend zu lösen. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen und Schritten, die wir unternehmen, um Ihre Anliegen zu adressieren. Ortatools Team
05.10.2023

Die Verdammte Rechnung.... ;-P

06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Rechnung hatten und hinterherlaufen mussten. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und Wir freuen uns, dass Sie mit den Sägeblättern zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Ortatools Team
02.07.2023
Habe bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl ich diese brauche, da ich sie für meine Arbeit gekauft habe. Schlecht, sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Rechnung mitzuschicken oder per Mail zu verschicken. So werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es sollte in der Tat selbstverständlich sein, Ihnen eine Rechnung zuzusenden, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben. Eine Kopie Ihrer Rechnung wurde umgehend an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen für Ihre Arbeit zur Verfügung haben. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools team
02.06.2023
Die mangelhafte Bewertung hat nicht mit ihrem Shop zu tun, sondern bei der Speditionsfirma ist was schiefgelaufen. Anscheinend wurde das Paket von der Speditionsfirma an sie zurückgeschickt, aus welchem Grund auch immer?
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
28.07.2023
Das Bandsägeblatt ist leider bei der ersten Verwendung gerissen. Ärgerlich war auch, dass ich per Vorkasse bezahlen musste, und nach erfolgter Überweisung eine Zahlungserinnerung erhielt.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Bandsägeblatt bei der ersten Verwendung gerissen ist und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung gab. Bezüglich des gerissenen Bandsägeblatts bedauern wir diesen Vorfall zutiefst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden diesen Vorfall gründlich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zahlung. Es sollte nicht passieren, dass Kunden nach einer Überweisung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse überarbeitet werden, um solche Fehler zu vermeiden. Ortatools team
01.04.2023
Vorkasse erst mit Überweisungsnachweis am dritten Tag anerkannt. Versandzeit wegen Streik nochmals verlängert, aber das ist nicht ihrem Shop geschuldet
04.04.2023
08.06.2023
keine benachrichtigung nach bestellung, keine zahlungsaufforderung, gezahlt wurde über eure absicherungsmail. erster kontakt nach zahlungseingang
13.06.2023
24.08.2023
schnell geliefert sägeblatt auf maß passt perfekt. Was fehlt ist die rechnung. nach einer woche immer noch nichts von denen gehört.
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Geduld. Zunächst freuen wir uns, dass das von dir bestellte Sägeblatt auf Maß perfekt passt und zeitnah geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Rechnung. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass die Rechnung umgehend zu dir gesendet wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld. Grüß Ortatools Team
02.05.2023
Kaufabschluss kam nicht zustande, obwohl via Paypal mit später bezahlen Funktion ausgewählt wurde.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909
WM
Wiebold M.
Gütersloh
20.08.2023
Keine Rückmeldung über den Versand und Status. 3 Wochen und immer noch keine Ware.
21.08.2023
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferungsprobleme. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation. Unser Team wird Ihnen schnell wie möglich kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Grüß Ortatools Team