bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Gutes Preis - Leistungsverhältnis +, Lieferzeit: ca 8 Tage nach Vorkasse -, Menüführung im Shop soll verbessert werden-. sofortige telefonische Erreichbarkeit++.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Die Bestellung durchlaufzeit müsste noch optiemiert werden, sonst aber alles OK
16.11.2022
Gute schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Hat alles gut geklappt.
05.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
06.10.2022
Ware und Lieferzeit im Rahmen. Allerdings wurden die Lieferdaten vom Paketdienst nicht aktualisiert, dafür kann der Shop nichts, aber auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die nicht beantworteten Mail. Leider bekommen wir keine Mails wenn Sie auf die automatische Auftragsbestätigung antworten. Sie erreichen uns über info@holzbandsaegen.com oder Tel 071616549909. Viele Grüsse Ihr Orta Team
26.10.2022
Einfache und viel Bestellmöglichkeiten. Als älterer Mensch währe es schön noch auf Rechnung bestellen zu können.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Telefonisch haben Sie auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
07.10.2022
Alles gut am 6. Oktober angekommen.
11.10.2022
30.10.2022