bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

suuper

blitzschnell hierzu einem Superpreis be bester Qualität
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer blitzschnellen Lieferung, dem Superpreis und der besten Qualität zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! LG Ortatools
13.02.2024
Sehr gut und schnelle Lieferung gerne wieder
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
10.02.2024
Schnelle Belieferung und sehr gute Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
RH
Robert H.
Moosach

Alles Top, gerne wieder

Ware wie bestellt, gut und schnell gekommen
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware wie bestellt bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ortatools Team
KL
Klaus L.
Walddorfhäslach
wie immer prompte Lieferung und gue Ware
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ortatools Team
15.02.2024
Bestellt- sehr schnell gekommen und gut
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! LG Ortatools
13.02.2024
schnelle lieferung u.gute qualität
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bis zum nächsten Mal! LG Ortatools
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
JW
Josef W.
Großrinderfeld
17.02.2024

Super Qualität

Kann ich wirklich weiterempfehlen
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! LG Ortatools
EK
Edwin K.
Frankfurt
02.02.2024
Guter und schneller Service.
wie immer günstig und gut
FH
Franz H.
Alling
21.01.2024

bestens Alles

, Lieferung schnelle
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für Ihr kurzes, positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ortatools Team
Schnelle Lieferung
27.01.2024
Top ! Gerne wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ortatools Team
Sehr gut gelaufen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung Ortatools Team
UB
Ulrich B.
Owingen
Bin begeistert
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie begeistert sind! Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! LG Ortatools Team
TB
Alles bestens.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Ortatools Team
27.01.2024
schnell
Tip Top
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
SF
Stephan F.
Wehingen
28.01.2024
Tiptop
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles "Tip Top" war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Ortatools Team