bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

04.01.2024
30.12.2023
29.12.2023
29.12.2023
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
16.12.2023
so sollte service sein: sehr schnelle Lieferung und 1A Wäre. Ich benutze Bandsägeblätter von diese Firma seit Jahren, und war immer zufrieden. Die Blätter laufen sehr ruhig, und die Standzeiten sind auch in Ordnung. Gern wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hochwertigen Bandsägeblättern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre langjährige Treue. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team

Eigentlich gibt es immer eine Verbesserung aber hier fällt mir nichts ein.

des öffteren hier Bandsägeblätter bestellt und bin mit der Qualität und Versand sehr zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Bandsägeblätter und dem Versand zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
26.12.2023
Wie immer Top Service und Schnelle Lieferung! Preis Leistung und vor allem Qualität passen einfach!!!
WB
Wolfgang B.
Angermünde
09.12.2023
Schnell, super verpackt und sehr gute Qualität. Besser geht es nicht.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank ! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der herausragenden Qualität zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
Bin super zufrieden mit den Sägebänder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie mit unseren Sägebändern zufrieden sind und sie weiterempfehlen können. Falls Sie weitere Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
wie gewohnt schnelle Lieferung ,hervorragende Ware,angemessene Preise
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer gewohnt schnellen Lieferung, hervorragenden Ware und den angemessenen Preisen zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
10.12.2023
Prompte uns schnelle Lieferung. Alles ok.
Antwort von bandsaegeshop.com
Danke! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
MA
10.12.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und die Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Sägeblatt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Sägeblatt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools team
alles in ordnung und schnelle lieferung. vielen dank. mfg. w. sch.
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für Ihre freundlichen Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Ortatools Team
16.12.2023
Korrekt, schnelle Lieferung und Top Material!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team