bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Einfache Abwicklung, gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
Die schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.

Flotte Lieferung nach Abklärung per E-mail, vielen Dank, so habe ich eine sehr alte Bandsäge wieder zum Arbeiten gebracht.

Gute Deutsche Qualität preiswert und verlässlich geliefert. Sehr gur

Da gibt es nix zu verbessern! Ware top! Auftragsbearbeitung zügig, Verpackung stabiler Karton ohne "Schnickschnack" und Versandlaufzeit i.O. Bin also rundum zufrieden.

prompte Lieferung, Qualität bis dato sehr gut, bei ordnungsgemäßer Verwendung lange Standzeit
Die Sägebänder wurden sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Die Qualität ist top.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Leider wurde anstelle eines gehärteten Sägebandes, ein ungehärtetes geliefert. Der sehr freundliche Kundenberater hat mir umgehend kostenlos das richtige Band zugesendet, das falsch gelieferte durfte ich sogar behalten. Top Service, bin sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Guter Schnitt, lange lebensdauer
Günstig und sehr schnell