bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Leider 2 x Versand berechnet und alles in 1 Paket versendet.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
15.12.2022

21.12.2022
17.11.2022
Lieferung nicht wie zugesagt versendet, auf Nachfrage per Express auch nicht wie zugesagt gekommen. Auf Nachfrage wurde dann versendet mit Angabe einer längeren Lieferzeit. PayPal eingeschaltet, Geld wieder erhalten.
13.12.2022
Da muss es wohl ein Missverständnis geben das Paket wurde 1 Tag nach Ihrer Express Zustellungsbitte zugesandt. Am 14.11 angefragt und 15.11 bei Ihnen eingetroffen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail unter info@holzbandsaegen.com damit wir Ihnen den zustellnachweis zukommen lassen können.
02.10.2022
Ich brauche für meine Buchführung die Rechnung zur Bestellung. Auch auf meine Bitte per E-Mail habe ich keine erhalten.
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten, da sie vermutlich auf die automatische Email geantwortet haben. Sie erreichen uns über info@holzbandsaegen.com oder Tel 071616549909. Ich sende Ihnen gerne die Rechnung per Mail zu. MFG Orta Team
26.09.2022
Sie können mir die Rechnung , die ich bereits vor einer Woche angefordert habe , nun endlich als Anhang mailen . Verstehe nicht wo hier das Problem ist . m.f.G. AK-Ultra-Sonic GmbH
03.06.2022

Qualität gering .Rechnung kommt nur auf Nachfrage.
01.05.2022
Geld überwiesen, Ware nicht versand, keine Reaktion auf Emails!! Erst nach schlechter Bewertung, Rückmeldung vom Verkäufer. Dann auch schneller Versand. Sägebaender haben gute Qualität.
15.02.2022

Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick