bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

06.01.2023
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
05.01.2023

Säge war zu kurz wurde aber innerhalb von 3Tagen getauscht.
12.01.2023
03.01.2023
01.01.2023
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909
17.12.2022
Zu lange Lieferzeiten von über eine Woche und keine Nachricht. Immer noch keine Ware erhalten. Versprochen 2-3 Werktage.
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
27.11.2022
Lieferzeit zu lange
16.11.2022
Leider ist die Verzahnung auf die falsche Seite hin, so das ich das Bandsägeband nicht verwenden kann.
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, dies kann leider beim Verpacken und wieder Öffnen der Sägeblätter passieren. Bitte drehen Sie die Sägeblätter einmal in sich, dann schauen die Zähne in die richtige Richtung. MFG Orta Team
04.11.2022

Bestellprozeß zäh; Auftragsbestätigung unf Rechnung mußten eingefordert werden Produktqualität erst nach Benutzung bewertbar
29.08.2022

Trotz Nachfrage keine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Antwortmail auf Nachfrage Liefertermin zu spät, weil erst erst nach Wareneingang erhalten. Zeitspanne von Bestellung bis Warenzugang fast eine Woche und damit zu lang.
01.09.2022
27.07.2022
Holzband sägt super Bi metall Band machte Klopfgeräusche und gab nach 1min bei Werkzeugstahl auf Vergleiche nicht möglich ich hatte nur ein Dägeband von der Sorte
26.07.2022
Die Qualität der Waren ist sehr gut Aber es gibt immer Probleme bei der Lieferung angeblich weil die Zahlung nicht eingegangen ist
16.08.2022
06.03.2022