bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

14.09.2022
Nach der Vorauszahlung wurde binnen einer Woche die Sägebänder geliefert etwas umständlich, da man doch viele Besteller erst zum nächsten Ort mit dem Auto zur Bank fahren müssen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Bestellen kann man problemlos und schnell .Leider wird auf Mails (3 Stück) nicht geantwortet was echt schade ist !
schnelle Lieferung, Qualität passt
👍👍
02.09.2022
05.08.2022
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne beim nächsten Bedarf wieder. Zahlung per Vorkasse, alles OK. Leider musste ich die Rechnung extra anfordern, dafür einen Stern weniger.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung, habe die Sägebänder noch nicht in Benutzung, sehen aber wertig aus.
rasche, unkomplizierte Lieferung
23.08.2022