bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

RR
Ralf R.
Lehrte
25.12.2023
Der Bestellprozess geht schnell, das auswählen des hoffentlich richtigen Bandsägeblatts ist dank beinahe gleicher Beschreibungen der unterschiedlichen Blätter nicht einfach, und die Tage von der Bestellung könnten optimiert werden. Dafür sind die Preise gut.
24.12.2023
Preis /Leistung stimmt. Lieferung zügig und gut verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Händler.
HK
Schnelle Lieferung.Bestelle jederzeit wieder.Werde gerne weiterempfehlen.👍
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder beliefern zu dürfen. Ortatools Team
GR
Günter R.
Albersweiler
02.12.2023
Bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung und was ich bis jetzt sagen kann … super Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ortatools Team
26.11.2023
24.11.2023
22.11.2023
Unkompliziert und Schnelle Lieferung
12.11.2023

Top

Die Lieferung war sehr schnell.Das Band läuft total ruhig bin sehr zufrieden
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und Sie mit der Leistung des Bands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Ortatols Team
08.11.2023
Unkompliziert, Problemlos, vielleicht ein wenig zu langsam😉
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Dienstleistung als etwas zu langsam empfunden haben. Wir nehmen dies ernst und setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Abläufe zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen, dass Sie die unkomplizierte und problemlose Seite unserer Dienstleistung positiv hervorgehoben haben. Wir arbeiten daran, schneller zu werden, und danken für Ihr Verständnis. Ortatools Team