bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

22.09.2022
Die Qualität ist super und die Firma denkt sogar mit. Ich hatte 5 Bänder bestellt und bei einem Band einen Tippfehler und die Länge zu kurz angegeben. Der wurde bemerkt und sogar ohne Mehrkosten korrigiert.
18.09.2022
Exakt die richtige Länge in vielen Ausführungen dabei preislich sehr gut. Sägebänder kaufe ich zukünftig hier.
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
17.09.2022
Präzise Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - seit Jahren unsere 1. Adresse für Bandsägeblätter
21.09.2022
Schneller Versand. Sägeblatt passen perfekt. Sehr freundlich bei telefonischer Nachfrage.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt. Super Bandsägen. Bin sehr zufrieden 👍
Neben den guten Sägebändern auch die Verpackung und Kennzeichnung der Bänder
Alles prima,leider habe ich mich vertan statt 12mm habe ich 6mm bestellt.
Schnelle Lieferung. Sägebänder sind sehr gut 👍. Ich kaufe da gerne ein
10.09.2022
Alles gut, pünktliche Lieferung. Qualität muss noch getestet werden.
Sehr schneller Versand . Super Qualität. 1a Beratung am Telefon
11.09.2022
Sehr zufrieden,wie schon mehrfach. Bei Bedarf sofort wieder!
19.09.2022
Sehr gute Sägeblätter, lange Standzeit und saubere Schnitte
Sehr schneller Versand . 1a Ware !! Besser geht es nicht
15.09.2022
Schnelle Lieferung, bei guter Qualität. Gern wieder.
09.09.2022
Top Ware wie immer, super schnelle Lieferung! Danke!
09.09.2022
16.09.2022
Note 1.einfach alles Komunikation Service Material
21.09.2022
Danke, super wie die letzten Bestellungen auch.
20.09.2022
Ich habe bekommen, was ich bestellt habe,
Schnelle Lieferung und scharfe Bänder
12.09.2022