Lachskontor- Logo - Bewertungen

LachskontorBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 06.10.2022
Lachskontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lachskontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Lachskontor

19.12.2021
Ich habe vorige Woche Fisch und Zutaten für Sushi beim Lachskontor bestellt und werde das nun immer wieder so machen denke ich. Die Qualität ist super, Lieferbedingungen m.E. fair und die Ware kam TipTop verpackt in einer Styroporbox mit eiskalten Kühlpacks versehen bei uns an. Die Kühlkette wurde somit nicht unterbrochen und der Fisch hätte problemlos noch länger unterwegs sein können! Dewegen 5 Sterne als Dank für die 1a Ware und dem Lachskontor weiterhin viel Erfolg!

27.10.2021
Wie soll ich etwas bewerten das erst zum 23.12.2021 ist ???????

Bewertungen für Lachskontor

19.10.2021
19.10.2021
von Li K.
11.10.2021
27.10.2021
Wie soll ich etwas bewerten das erst zum 23.12.2021 ist ???????
Antwort von Lachskontor
28.10.2021
Da geben wir Ihnen völlig recht. Leider haben wir bei Trusted Shop noch keine Option gefunden, die den Versand der Mail auf den Wunschliefertermin abstimmt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren, wenn Sie ein leckeres Weihnachtsfest mit unseren Produkten gefeiert haben.
23.10.2021
HABE ICH BEREITS PER MAIL BERICHTET
Antwort von Lachskontor
28.10.2021
Wir sind sehr bemüht, die Kosten für unsere Lieferungen im Blick zu behalten. Das setzt abgestimmte Prozesse voraus, die es leider nicht immer ermöglichen auf alle Kundenwünsche einzugehen. Entscheidend ist ja, dass unsere Ware gut gekühlt, gut verpackt und pünktlich bei Ihnen ankommt. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal erwähnen, das die Versandgebühr nicht nur aus Porto sondern auch aus Verpackung besteht.