Lachskontor- Logo - Bewertungen

LachskontorBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 27.09.2022
Lachskontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lachskontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Lachskontor

19.12.2021
Ich habe vorige Woche Fisch und Zutaten für Sushi beim Lachskontor bestellt und werde das nun immer wieder so machen denke ich. Die Qualität ist super, Lieferbedingungen m.E. fair und die Ware kam TipTop verpackt in einer Styroporbox mit eiskalten Kühlpacks versehen bei uns an. Die Kühlkette wurde somit nicht unterbrochen und der Fisch hätte problemlos noch länger unterwegs sein können! Dewegen 5 Sterne als Dank für die 1a Ware und dem Lachskontor weiterhin viel Erfolg!

27.10.2021
Wie soll ich etwas bewerten das erst zum 23.12.2021 ist ???????

Bewertungen für Lachskontor

20.04.2022
Ich kaufe seit Jahren meinen Fisch nur hier. Frischer und besser geht es nicht. Egal was es ist, ich habe noch nie reklamieren müssen. Versand UPS Express immer pünktlich zum Wunschdatum. Kühlung tiptop, auch im Hochsommer habe ich immer kalte Ware bekommen. Preislich ist der Fisch, je nach Sorte, günstiger wie im stationären Handel, auf jeden Fall aber taufrisch. Der Seelachs als Bratfisch zu Karfreitag war mal wieder der Renner. Nix übergeblieben :-)
19.12.2021
Das Lachskontor arbeitete ohne Fehl und Tadel, nur die UPS-Zustellung war nicht optimal, weil der Express sich um 24 Stunden an unbekanntem Ort unter unbekannten Bedingungen aufhielt, was bei leicht verderblicher Ware wenig zuträglich ist. Hat aber gerade noch alles geklappt. Dafür kann das Lachskontor nichts.
22.12.2021
Beste Ware, zeitnahe Auslieferung und sichere Transportverpackung. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die Ware nicht vorrätig haben, mehrere Wochen Lieferzeit benötigen und dann kurz vor den Feiertagen einfach stornieren ist Lachskontor ein zuverlässiger Händler über das ganze Jahr hinweg mit spitzen Ware.
10.05.2022
Wir bestellen in unregelmäßigen Abständen, geliefert wurde für uns direkt in Bremen aber auch schon nach Dresden. Die Produkte waren immer hervorragend! Eine Lieferverzögerung wurde telefonisch direkt angekündigt. Sehr guter, sehr freundlicher Service!
13.01.2022
Immer wieder gut- Super Qualität- schnelle Lieferung. Solide und saubere Verpackung. Schnelle zuverlässige Lieferung. Freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung- schon allein vom Rumstöbern auf der Internetseite wird man hungrig.
12.10.2021
Pünktlichkeit und Qualität der Ware, bei Ankunft super gekühlt. Leider wurden mir statt den bestellten Kräutermatjes die Räuchermatjes zugesandt. werde diese auch verwerten und genießen, ist aber nicht das was ich wollte.
06.02.2022
Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt, sehr gut gekühlt. Der Service ist top. Der Flammlachshalter war falsch geschweißt. Innerhalb von zwei Tagen war der Ersatz da, ohne irgendeine Diskussion. Sehr nett!
27.12.2021
Ich habe das erste Mal einen ganzen Lachs im Ofen gemacht. Von der hervorragenden Qualität des Fisches waren alle begeistert. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich im Lachskontor bestellt habe
26.12.2021
Extrem frischer Fisch in fantastischer Qualität perfekt geliefert. Was will man mehr? Überhaupt keine Wünsche offen. Mehrfach bestellt, immer alles zur vollsten Zufriedenheit.
08.11.2021
die shop Seite ist selbsterklärend und klar strukturiert. Die Qualität der Ware ist high class. Der Fischabend hat uns viel Freude bereitet - alle waren zufrieden.
22.12.2021
Pünktlich, sehr freundlich, Wäre ist unversehrt und mit Abstand übergeben . Danke das alles so super funktioniert hat. Werde ich sicher wieder in Anspruch nehmen.
09.11.2021
Gute Website, schnelle Lieferung, super Austern, frischer Lachs und guter Kochfisch.....Liefertermin nach Wunsch....kaufe immer wieder gerne bei Bodes ein.
20.04.2022
Hilfsbereite Mitarbeiter, die bei der Bestellung hilfreich zur Seite stehen und superschnelle Belieferung der einwandfreien Ware. Was will mann mehr!!!!
19.10.2021
Mein Sohn ist Koch im Auerbachskeller in Leipzig. Seid Jahren bekommt er einen Lachs. Immer pünktlich frisch und lecker. Besser geht nicht. Sagt er.
17.04.2022
Schnell und unkompliziert bestellt, per Mail informiert und Nachverfolgen, pünktlich geliefert. Ware ok, bestellen gern wieder!
31.10.2021
WIE IMMER PROMPTE LIEFERUNG , FRISCHE WARE UND WENN MAN FRAGEN HAT, ERHÄLT MAN IMMER SOFORT EINE ZUFRIEDENSTELLENDE ANTWORT.
15.01.2022
Lachsfilet sehr gute Qualität Ich habe es zu Gravetlachs weiter verarbeitet. Herzliche Grüße aus dem Odenwald. B.B.
26.12.2021
Top frischer Steinbutt, hervorragende Konsistenz, feiner Geschmack. Auf Nachfrage auch als grosses Exemplar (1.6 kg)
22.12.2021
Perfekt. Klasse Ware. Zuverlässige Terminbestellung. Das zwar die erste, aber nicht die letzte Bestellung. Danke!
01.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Sinte, immer wieder gerne, wenn es um etwas Besonderes geht.