Lachskontor- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2000
Lachskontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Ich hatte zum zweiten Mal bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Jedenfalls wie es angegeben wurde mit der Lieferung. Und da sollte man versuchen die Zeitspanne der Lieferung präziser zu managen. Denn von 8.00 bis 14.00 Uhr ist zu lang. Ich habe einen Hund und niemand der in dieser Zeit die Gassi-Runde übernehmen konnte. Der Hund kam zu seiner 9.00 Uhr Runde aber mit Stress . Also selbst ohne Hund die Wartezeit ist einfach zu lang. Er kam auch noch 10 Minuten nach 14.00 Uhr . Versucht es einfach ein bisschen zu ändern. Andere können doch auch eine Spanne von 1.5 bis 2 Stunden geben
DB
Diana B.
Halle(Saale)

28.01.2024
Gut verpackt, sehr gut gekühlt. Leider fehlt jegliches Haltbarkeitsdatum auf der Ware! DAS empfinde ich als erheblichen Mangel!!!!

Bewertungen für Lachskontor

Dieter R.
Wuppertal
10.12.2023

Gewichtsangaben stimmen nicht

Verpackt war die Ware super. Leider hat das das Abpackgewicht nicht gestimmt. Aber nach Reklamation kam eine Gutschrift. Darf aber nicht passieren sowas. Daher liebe Kunden zukünftig Nachwiegen.
M. K.
Bärlin
05.04.2023
Zum zweiten Mal Bestellt und wieder absolut zufrieden. Die Ware ist super verpackt und gut gekühlt in hervorragender Qualität angekommen. Es ist ein wahrer Genuss die Artikel zu verspeisen. Einziges Manko ob Räucherlachs, Matjes oder Bismarckhering sie waren alle tot. 😂 Ich kann das Lachskontor nur empfehlen und werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier Bestellen
01.08.2023
Mit meiner ersten Bestellung bei Lachskontor war ich sehr zufrieden. Ich hatte Knurrhahn, rote Meerbarbe und das kleine Grillpaket mit Lachs und Garnelen bestellt. Alles wurde gut gekühlt und sehr zeitig mit UPS geliefert. Knurrhahn und die Meerbarben waren in sehr guter Qualität! Auf jeden Fall werde ich wieder Fisch bei Lachskontor bestellen!
TS
Thorsten S.
Emlichheim
22.11.2023

Bester Fischversender in Norddeutschland

Bei lachskontor.de bekommt man den besten und frischesten Fisch ever! Der Versand ist unkomplziert und sehr professionell. Die Preise sind völlig ok, vor allem wenn man bedenkt, was man gerade kauft und was geliefert wird. Seit ich bei lachskontor.de bestelle, kommt bei uns regelmäßig Fisch auf den isch. Eine absolute Empfehlung!
10.10.2023
Die Ware ist frisch und lecker - nur UPS ist nicht optimal . Die richtige Adresse wurde nicht erkannt. Die Sendungsverfolgung ist mangelhaft . Bei DPD, Amazon, DHL kann ich genau erkennen wann die Lieferung kommt ..... UPS leider nicht ......
HH
Harald H.
Neustadt in Holstein

Bewertung Lachskontor

Für die erste Bestellung ist alle ohne Komplikationen verlaufen. Besser: Es ist perfekt gelaufen. Bellung, Versand, Lieferung und Ware alles Super
24.06.2023
Gehen auf die Wünsche des Kunden ein immer freundlich und Super frische Ware was will man mehr kann ich nur weiterempfehlen
RM
Ralf M.
29.04.2023
Die Ware wird schnell und sehr gut gekühlt geliefert, die Lachsseite war von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft.
IM
Ilona M.
31.05.2023
Einfache Handhabung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr bequem mit der Wunschlieferung. Verpackung auch sehr gut.
23.04.2023
Schnelle Lieferung zum Termin. Sehr gut verpackt mit Kühlung Qualität zufrieden und preis Leistung 👌🏽
05.04.2023
Ware in guter Qualität, keine Probleme mit Lieferungen. Bin sehr zufrieden. Werde weiterhin bestellen.
Harald S.
Fuldabrück
18.09.2023

immer pünktlich und TOP Qualität

Wie immer pünktliche Lieferung! Ware in TOpP Zustand und super Qualität! Seit Jahren sehr zufrieden!!!
23.07.2023
Die unkomplizierte Regulierung. Nehmt ein anderes Transportunternehmen. UPS ist einfach zu nachlässig.
22.06.2023

Alles super

Lieferung am Wunschtage möglich, die Ware kommt super gekühlt an. Es hat alles wunderbar geklappt.
02.04.2023
Frische Ware, eingeschweißt super sauber und praktisch, gut verpackt.... Absolut empfehlenswert
02.11.2023
Heute hat auch alles mit dem Paketdienst geklappt. Die Qualität der Fische nicht zu übertreffen
13.04.2023
Erste Bestellung Sehr gute Qualität - Die Lieferung hat gut geklappt . Die Preise sind gut