Lachskontor- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2000
Lachskontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Ich hatte zum zweiten Mal bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Jedenfalls wie es angegeben wurde mit der Lieferung. Und da sollte man versuchen die Zeitspanne der Lieferung präziser zu managen. Denn von 8.00 bis 14.00 Uhr ist zu lang. Ich habe einen Hund und niemand der in dieser Zeit die Gassi-Runde übernehmen konnte. Der Hund kam zu seiner 9.00 Uhr Runde aber mit Stress . Also selbst ohne Hund die Wartezeit ist einfach zu lang. Er kam auch noch 10 Minuten nach 14.00 Uhr . Versucht es einfach ein bisschen zu ändern. Andere können doch auch eine Spanne von 1.5 bis 2 Stunden geben
DB
Diana B.
Halle(Saale)

28.01.2024
Gut verpackt, sehr gut gekühlt. Leider fehlt jegliches Haltbarkeitsdatum auf der Ware! DAS empfinde ich als erheblichen Mangel!!!!

Bewertungen für Lachskontor

GS
Gabriele S.
Schkeuditz
25.02.2024
zuverlässiger Lieferant, dadurch das man sich den Liefertag aussuchen kann, hat man keine unnötige Wartezeit, die Qualität der Produkte ist super, Frischware ist Frischware, kein störender Fischgeruch, Tiefkühlware kommt auch noch gefroren an, da zusätzlich mit Einweg-Kühlpacks abgedeckt, Lieferung erfolgt meistens am Liefertag gegen 12 Uhr an
11.02.2024
Super schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, Verpackung geht nicht besser. Die Kommunikation ist sehr nett. Nein, Sie müssen nichts besser machen. Wenn alles so bleibt wie es ist, ist es einfach perfekt. Was will man mehr? Ich bin eine hoch zufriedene Kundin. Vielen lieben Dank.
Blitzschnelle Lieferung, superfrische der Ware und 1A Qualität. Besonders die Stinte, welche ich das erste mal bestellt habe waren sehr lecker!! Aber auch Hering und Lachs waren top! Das ist meine Erfahrung mit Lachskontor.

Sehr gute Qualität alles Top

Sehr gute Qualität es lohnt sich und immer alles frisch was will man mehr und Fische aus aller Welt für mich als alter Seemann wichtig

Alles bestens

Einfache Bestellung. Lieferung kam zum gewünschten Termin in einer gekühlten Styroporbox. Der Thunfisch war sehr gut. Klare Empfehlung!
HS
Harald S.
Fuldabrück
Wie immer TOP Ware und pünktliche Lieferung. Und das alles seit Jahren Einfach immer wieder gut
15.02.2024
Kam schön verpackt an Ware hat sehr frisch und gut gerochen, lecker war es natürlich auch

Super Qualität super frisch

Super Qualität, schnelle und verlässliche Lieferung, große Auswahl an Spezialialitäten
25.02.2024
Super gut verpackt und pünktlich zum Termin geliefert. Und die Ware erste Sahne.
KN
kurt n.
frankfurt

Pescado

Top frische Ware, wird nicht meine letzte Bestellung sein, vielen Dank
Pünktlich geliefert und perfekt verpackt. Einwandfreie Ware.

Super Qualität

Hochwertige Ware, Zuverlässige Lieferung
PK
Peter K.
Bielefeld
Beste Ware, zuverlässiger Versand.
DD
10.02.2024

Satisfied customer

Quality products and good prices
Schnelle Lieferung und gute Ware