Lachskontor- Logo - Bewertungen

LachskontorBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 26.11.2022
Lachskontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lachskontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Lachskontor

19.12.2021
Ich habe vorige Woche Fisch und Zutaten für Sushi beim Lachskontor bestellt und werde das nun immer wieder so machen denke ich. Die Qualität ist super, Lieferbedingungen m.E. fair und die Ware kam TipTop verpackt in einer Styroporbox mit eiskalten Kühlpacks versehen bei uns an. Die Kühlkette wurde somit nicht unterbrochen und der Fisch hätte problemlos noch länger unterwegs sein können! Dewegen 5 Sterne als Dank für die 1a Ware und dem Lachskontor weiterhin viel Erfolg!

Lieferung war angekündigt für Do. 12 Uhr , erreichte mich aber erst am Freitag um 12 Uhr.Shrimps waren angetaut.

Bewertungen für Lachskontor