reinigungsvielfalt.deBewertungen

reinigungsvielfalt.de- Logo - Bewertungen
reinigungsvielfalt.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

reinigungsvielfalt.de - Beratung, Produktverkauf & Reinigungsservice

Wir, die Reinigungsvielfalt, sind eine Gebäudereinigungsfirma, die im Jahr 2009, von Marcel Babilon gegründet worden ist. Seitdem steht Kompetenz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit in unserem Unternehmen an oberster Stelle. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über das gesamte Rhein-Main Gebiet, von Frankfurt bis in den Rheingau-Taunus-Kreis mit Taunusstein und Umgebung. Qualität & Verantwortung Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung steht Ihnen hochqualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung. Von unserer Fachkompetenz, aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen, können Sie als unser Kunde profitieren. Ebenso wichtig ist uns die Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt. Dies setzt einen verantwortungsvollen Einsatz der Produkte und einen sorgfältigen Auswahlprozess voraus. Uns wird mit dem Prüfsiegel 2018 „gesicherte Nachhaltigkeit“mit der Nachhaltigkeitsprüfung in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz bestätigt. Alles aus einer Hand Unsere Vorteile sind, moderne Reinigungslösungen für Privathaushalte, Büros und Praxen – in Kombination mit dem Produktverkauf von passenden Reinigungs- und Hygieneartikeln – alles aus einer Hand als maßgeschneiderte Komplettlösung. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und fachlicher Kompetenz, können wir die auf Ihren Bedarf abgestimmte Reinigungslösung und Produktauswahl zuverlässig und kostengünstig anbieten.
Kontakt
Marcel Babilon