kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
kontor1710.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

31.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung und Gute Qualität. Immer wieder gerne. Toller Shop !!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über KONTOR 1710! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service, eine schnelle Lieferung und hochwertiger, ausgewählte Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen mit der Oceanbox viele entspannte Momente. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde von KONTOR 1710 sind.
01.05.2023
Schnelle und unproblematische Abwicklung, toller Service, kompetentes nettes Personal
SW
Stefan W.
Gifhorn
08.07.2023

Alles super gelaufen, gerne wieder.

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und einwandfrei. Gerne wieder. Vielen Dank.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der einwandfreien Ware und der Beschreibung zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Einkäufe wieder zur Verfügung und freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Burgwedel Ihr Team von KONTOR 1710
DO
Dagmar O.
Langenselbold
13.04.2023
Alles lief ohne Probleme. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an besonderen Artikeln
26.04.2023
Liebe Kundin, wir sind mehr als begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unser Kundenservice bei Ihnen punkten konnte. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Viele Grüße Ihr Team von KONTOR 1710
03.04.2023
Sehr zuverlässige Lieferung! Alles war bruchsicher verpackt und war pünktlich da!
26.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf der Gewürze bei uns zufrieden waren und dass Sie unseren Kundenservice genossen haben. Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Team von KONTOR 1710
GK
Gabriele K.
Großbeeren
22.05.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und ein gratis Herft Balance - wunderbar
07.05.2023

Toller Shop! Etwas ganz besonderes!

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Filzsträusse und Blumen. Hübsch verpackt.
IH
Irene H.
Frankfurt
26.11.2023
Ware noch nicht eingetroffen, wegen Qualitätsmängel wird verspätet geliefert.
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Top verpackt Kann Mann auch ohne Porto zurückgeben
14.04.2023

Perfekt!

Top, top, top! Superschnell, 1 a Ware. Es wurden Lebensmittel gekauft.
26.04.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Ihre positive Bewertung hat uns unheimlich glücklich gemacht und unsere Arbeit bestätigt. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind dankbar für jeden Kunden, der sich Zeit nimmt, uns seine Meinung mitzuteilen. Ihre Bewertung ist für uns ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Team von KONTOR 1710
MP
Melanie P.
Dortmund
15.05.2023
Perfektes Produkt und perfekte und schnelle Abwicklung und Lieferung!
09.08.2023

Wunderbar

Schnelle und gut nachvollziehbare Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und klar war. Wir bei KONTOR 1710 sind stolz darauf, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir bemühen uns, jede Transaktion so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für den Kauf der tollen, italienischen Tasche von Uashmama und natürlich, dass Sie unsere Kundin sind! Ihr Team von KONTOR 1710
28.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Artikel und liebevoll verpackt.
02.11.2023
Hochwertige Geschenke günstig eingekauft. Vielen Dank
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über KONTOR 1710. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir Ihnen die beiden tollen Bekleidungsartikel zu einem fairen Preis anbieten konnten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu einer von uns ausgesuchten Auswahl an Qualitätsprodukten kleiner, nachhaltig arbeitenden Label haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.
AT
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung super Service tolles Produkte
Antwort von kontor1710.de
Danke für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem KONTOR 1710 eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, tolle Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir lieben, was wir tun, und wir werden Ihnen auch in Zukunft nur das Beste vom Besten bieten - wir freuen uns auf Sie!
SW
Silvia W.
Limeshain
24.09.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
27.04.2023
War ein toller Shopping Erlebnis macht weiter so *****
27.04.2023
Lieber Kunde, wir sind super begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unser Kundenservice bei Ihnen punkten konnte. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen und wünschen Ihnen natürlich viel Freude mit ihrem Einkauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Viele Grüße vom KONTOR 1710-Team
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, netter telefonischer Kontakt
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von KONTOR 1710 freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu hören, dass uns das gelungen ist. Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle und jeder von uns - insbesondere die Kollegen im Kundenservice - freuen sich, Feedback wie ihres zu bekommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen!
21.11.2023
Ware wir beschrieben; netter Kontakt; gerne wieder
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt genau beschrieben wurde und dass unser Kundenservice freundlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden nachhaltige und qualaitätsvolle Produkte wie das hochwertige Olivenöl von O-Med zu liefern und ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden - herzlichen Dank! Ihr Team von KONTOR 1710
WD
Korrekte und schnelle Lieferung mit guter Qualität
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Olivenöls des spanischen Familienunternehmens O-Med zufrieden waren. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen und Standards unserer Kunden entsprechen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei seinem Einkauf bei uns eine hervorragende Erfahrung macht. Wir freuen uns daher sehr über Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team von KONTOR 1710