kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
kontor1710.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

AL
Anke L.
Bamberg
01.05.2023
Ich war mit dem Ablauf und der Ware sehr zufrieden.
29.03.2023
Super schneller Versand und alles wie beschrieben.
GM
Gudrun M.
Happurg
02.09.2023
zügige, problemlose, kundenorientierte Abwicklung
16.08.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit der Lieferung und unser Engagement für ökologische Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Indem wir vor allem nachhaltiges Handeln auf allen Ebenen in den Vordergrund stellen, ist es unser Ziel, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, egal was passiert. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
TC
Tatjana C.
Wiesbaden
20.04.2023
Die Lieferung war gut und das Produkt ist super !
26.04.2023
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihre positive Rückmeldung zu lesen! Wir sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KONTOR 1710
31.08.2023
Schnelle Lieferung.Umweltfreundliche Verpackung.
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen
10.11.2023
Schnelle Lieferung, slles perfekt geklappt
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude an den Tischsets von LindDNA!
27.04.2023
War ein super Einkauf. Immer wieder gerne 👍
CG
Claudia G.
Bielefeld
23.05.2023
Schnelle Lieferung ,informative Prospekte
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf. Wir freuen uns, dass es Ihnen die Duftkerze von Klinta gefällt. Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Geschwindigkeit entsprochen hat. Doch gerne möchten wir anmerken, dass es am Donnerstag der Lieferwoche einen bundesweiten Feiertag gegeben hat, was sicherlich zu einer Verzögerung in der Zustellung geführt haben kann. Trotzdem nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen gewohnt schnell erfolgen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710.
ML
Mei L.
bei Hamburg
Alles TipTop und ein Geschenk-Bonsche. :)
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie sich für den Gutschein bedanken. Bei KONTOR 1710 sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und guten Appetit mit den tollen Bio-Gewürzen! Ihr Team von KONTOR 1710
23.10.2023
kompetent, schnell, guter Kundenservice
AT
Andrea T.
13.04.2023
Tolle Taschen, superschnell geliefert!
26.04.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns, dass Ihnen die Handed By - Taschen gefallen! Ihr Team von KONTOR 1710
19.05.2023
Ich liebe den Pfeffer. Immer wieder.
SK
12.06.2023
Schnelle Lieferung , tolle Produkte
20.10.2023
Super schneller Versand, tolle Ware
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, KONTOR 1710. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren Qualitätsprodukten eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen erstklassigen Kundenservice und hervorragende Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
JB
Johannes B.
Hürtgenwald
11.04.2023
Schnelle Lieferung! 1a Abwicklung!
26.04.2023
Wir freuen uns über Ihre nette Rückmeldung und sagen DANKE! Ihr Team von KONTOR 1710
29.03.2023
Schnell, unkompliziert, super Ware
07.06.2023
Schnelle Lieferung Bester Preis
HM
25.04.2023
alles perfekt! gerne wieder!
26.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice genossen haben. Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Viele Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710